Zum Inhalt springen

Einige fragen


M-Beat

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich besitze BP seit 1 woche und hab gestern nen goldenen monstertruck gesehn. Nun zu meinen fragen

1. Wie bekommt man den goldenen truck

2. Wie hupt man xD?

3. Wie starte ich online eine challange in meinem spiel?

4. Wann kriegt man den rennwagen? (hab burnout lizenz)

5. Kriegt man was besonderes wenn man viele freeburn-/zeitchallanges abschließt?

 

Danke fürs lesen und antworten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie bekommt man den goldenen truck

2. Wie hupt man xD?

3. Wie starte ich online eine challange in meinem spiel?

4. Wann kriegt man den rennwagen? (hab burnout lizenz)

5. Kriegt man was besonderes wenn man viele freeburn-/zeitchallanges abschließt?

 

 

1. wenn man 100% des Spiels geschafft hat und bei 101% gibt es sogar platin-lack

 

2. können nur die Toy-cars und der Caverlery bootyleg aus dem legendary cars pack und dann auf L3 drücken

 

3. wenn du einen Raum aufgemacht hast, dann einfach steuerkreuz nach rechts drücken und dann auf challenge gehen und dann halt wählen ob Zeit oder freeburn müssen aber mindestens 2 Spieler (inklusive dir) im Raum sein

 

4. Den Rennwagen bekommt man bei insgesamt 176 gewonnen events

 

5. bei 100 Freeburnchallenges gekomt man den Krieger Überschall 8 in carbon

 

schaue einfach mal bei easyguide.de oder anderen Spieletippsseiten rein da steht das meistens drin.

 

 

Falls du heute abend online sein solltest, dann adde mich einfach, wir spielen heute abend garantiert wieder, da wir die 6, 7 und 8 spieler challenges noch machen wollen.

Bearbeitet von GeiselGottes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gold lack bekommt man schon wenn man die elite lizens bekommt. ich wusste gar nich, das es noch nen carbon auto online zu gewinnen gibt. jedenfalls hab ich es nie bekommen obwohl ich schon mehr als 100 challanges hab. aber da ich die trophys für 3 werbetafeln, 5 smashes und 10 zeitchallanges auch nicht bekommen hab, muss ich so oder so noch mal neu anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...