Zum Inhalt springen

Burnout Paradise trophy problem


Independent

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin grad dran Burnout trophys zu sammeln.

Aber aus irgendeinem grund wollen manche trophys einfach nicht freigeschaltet werden.

Zum Beispiel Absolviere deinen ersten Supersprung, oder absolviere 3 Takedowns. Lustig ist auch dass ich die Trophy Verdiene dir die Klasse D Lizenz nicht habe, aber die Verdiene die Klasse C/B/A/ Burnout Lizenz bekommen habe. Spieldaten gelöscht und wieder installiert habe ich schon. Geht es wem genauso? Wist ihr eine möglichkeit?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bin grad dran Burnout trophys zu sammeln.

Aber aus irgendeinem grund wollen manche trophys einfach nicht freigeschaltet werden.

Zum Beispiel Absolviere deinen ersten Supersprung, oder absolviere 3 Takedowns. Lustig ist auch dass ich die Trophy Verdiene dir die Klasse D Lizenz nicht habe, aber die Verdiene die Klasse C/B/A/ Burnout Lizenz bekommen habe. Spieldaten gelöscht und wieder installiert habe ich schon. Geht es wem genauso? Wist ihr eine möglichkeit?

 

Gruß

So ein ähnliches Problem gabs mal bei einer bestimmten Trophy von Burnout. So krass hab ich es noch nicht gehört.

Ein neuen Spielstand musste man anlegen um dann die Trophy freizuschalten. Nach Erhalt dann wieder den alten Spielstand benutzen. Versuch das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Problem gabs mal bei einer bestimmten Trophy von Burnout. So krass hab ich es noch nicht gehört.

Ein neuen Spielstand musste man anlegen um dann die Trophy freizuschalten. Nach Erhalt dann wieder den alten Spielstand benutzen. Versuch das mal.

 

Ich werde es mal versuchen, habe aber schonmal neu angefangen, half aber nichts:nixweiss: naja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste deinen Spielstand gelöscht oder die Spieldaten? Das is nen Unterschied :keks2:

 

lösch einfach nochmal beides und lad dir zuerst den trophypatch runter (glaube das macht der auch automatisch)

Wenn du das schon gemacht hast, dann weiß ich auch nicht:nixweiss:

 

Das ist so:

 

Ich hatte früher eine PS3 60GB bis sie den Ylod hatte Da hatte ich dieses Trophy Problem auch schon. Nun seit ich meine Slim habe und komplett neu angefangen habe, habe ich immernoch das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so:

 

Ich hatte früher eine PS3 60GB bis sie den Ylod hatte Da hatte ich dieses Trophy Problem auch schon. Nun seit ich meine Slim habe und komplett neu angefangen habe, habe ich immernoch das Problem.

Verwendest du denn die gleichen Daten, die du auch auf der 60GB benutzt hast? Oder hast du komplett mit neuen Daten angefangen?:think:

Kann mir nicht vorstellen, dass es an der BluRay liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja' date=' is schon komisch. ich habe zum Beispiel die Erringe die Klasse D Lizenz trophy nicht bekommen, aber für die Klasse A Lizenz habe ich sie bekommen:nixweiss:[/quote']

 

Das Problem hatten ja schon nen paar Leute, aber da ließ es sich einfach so erklären, dass die ps3 offline war als sie das Spiel zum 1. mal gespielt haben und dann bis zur C Lizens gespielt haben und danach erst online gegangen sind und die updates runtergeladen haben und erst ab da trophys bekommen haben.

Aber was bei dir nicht stimmt...:nixweiss: weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...