Zum Inhalt springen

DLC Packs


lord_kraetze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frag mal wieder:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diverse DLC Packs zu Burnout Paradise holen sollte..

Ich habe Burnout Paradise The Ultimate Box (sprich Autos, Bikes und Partymodus) und habe mir vor langer Zeit "Big Surf Island DLC" gekauft..

Sollte ich mir auch "Cops And Robbers DLC", "Toy Cars DLC", "Boost Speicals DLC" und "Legendary Cars DLC" holen?

Welches ja, welches nein oder überhaupt etwas? Eure Meinung wäre spitze!

 

MfG lord_kraetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch die Ultimate Box und Big Surf Island. Die anderen DLC's lohnen sich für MICH persönlich nicht, da ich eh noch nicht alle 75 Autos freigespielt hab und da brauch ich nicht neue Wagen extra kaufen. Cops and Robbers wäre noch ne Überlegung wert, aber ich wär mir da nicht sicher ob das überhaupt noch welche online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir es damals geholt und es noch nicht bereut. wenn du natürlich alle autos frei spielen willst dann solltest du es nicht downloaden. aber letztendlich muss as jeder für dich entscheiden. gerade wenn man online zocken will macht es natürlich "sinn", wenn man schnellere autos zur auswahl hat und nicht mit den krücken rumfahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cops & Robbers lohnt sich m.E. nicht wirklich, das wird online wenn überhaupt dann zum Trophy boosten gespielt, ansonsten kaum. Ob Autos einem das Geld wert sind kann ich schlecht sagen, mir nicht. Es gibt auch so genügend coole Karren. Ultimate Box + Big Surf ist ein zufriedenstellendes Paket Burnout :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...