Zum Inhalt springen

BP: Sponsoren Codes nutzen


oFABIANo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mein Burnout Paradise (Blue-ray Version) ist auf 1.90 upgedatet. Nun möchte ich aber auch noch die "Spezial" Autos die man nur mit Codes bekommt freischalten. Doch die Funktion gibt es ja seit 1.60 nicht mehr... Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man einfach die Update Datei Löschen soll damit man die Codes eingeben kann und anschließend das Update wieder herunterladen soll. Nun meine Frage: Ist den das 1.90 Update überhaupt noch auf dem Server? Und sind die Updates immer auf dem PSN Servern oder auf denen der Publisher? Denn auf der EA Homepage steht ja Serverstatus: Ausser Betrieb. Und ist denn überhaupt mein Savegame mit allen DLCs überhaupt mit 1.0 kompatibel?

 

Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten :-)

Bearbeitet von oFABIANo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Spiel oder den Spezail-Autos kenne ich mich nicht aus. Ich kann dir aber die anderen Fragen beantworten.

Die Patches und Updates liegen auf Publisher-Servern.

Das Update/Patch 1.90 ist mit 99,9% Wahrscheinlichkeit noch auf dem Server verfügbar und steht zum Download bereit (das Game gabs ja letztens erst im PS Plus und EA hat keine Abschaltung der Server angekündigt).

Und dein Savegame ist auch zu 99,9% Wahrscheinlichkeit kompatibel. Die DLCs nicht zwangsläufig, aber vermutlich schon.

Also sollte der Idee aus dem Netz nichts im Weg stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...