Zum Inhalt springen

CoD4 - Prestige Modus


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Also es gibt beim Online- Modus ja 10 Prestige- Levels die man erreichen kann! Ich zocke zurzeit wieder wie ein Wilder, wenn ich genug Zeit habe! Ich habe außerdem vor alle 10 Levels zu erreichen! Mir persönlich macht es einfach Spaß immer wieder von Rang 1 anzufangen und mich hochzuballern! :ok:

 

Wie sieht's mit euch aus? Werdet ihr probieren alle 10 Levels zu erreichen, oder zockt ihr "nur" zum Spaß? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir macht es Spaß immer wider Prestige zu machen. Vorallem wenn sich so noobs dann aufregen weil ich erst level 2bin^^

 

Und in einem Suz match 13kills habe^^

 

Momentan bin ich im 4Prestige lvl 26. Habe aber auch weniger Zeit wegen der Schule. ;D

 

LOL ich fühle mit dir wegen der Schule! ^^

 

Ich bin im 2. Prestige auf Rang 51! Wird sich aber bald ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den prestige mega sinnlos ,hab den ersten prestige durch und bleib jetzt,bringt mir ja nix,posen kann ich dann während dem spiel:ok:

 

Wie? Ich dachte wenn man sich einmal für Prestige entschieden hat, muss man bis zum letzten immer wieder von vorne anfangen? Oder kann man sich nach jedem mal durchspielen entscheiden? Oder hab ich dich falsch verstanden? Fragen über Fragen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das goldene Kreuz wär ja was :naughty:

Sieht einfach nur gut aus! :ok: naja, also in meinem Fall hat es nichts mit Posen zu tun (ein bissel vielleicht ^^), mir gefällt es nur immer wieder alles freizuschalten. Ich werde versuchen alle Herausforderungen zu schaffen, wenn ich das goldene Kreuz habe! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...