Zum Inhalt springen

CoD Remaster Version


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hatte eben aus Zufall gelesen, dass mal das Gerücht aufkam, es käme in Zukunft ein Remaster der MW Teile.

Kann mir zwar schon denken, dass es ein Fake ist, aber kam da noch etwas bei rum?

 

Eben las ich auch, dass man seitens Sledgehammer, ein Remaster komplett ausschließt, ob andere daran arbeiten wüsste man nicht.

 

Wie ich in verschiedenen Foren las,auch englischsprachige, würden das ja tatsächlich viele begrüßen.

 

Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass uns eines Tages eine solche Version vorgesetzt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das glaube ich nämlich auch, dass es sich super verkaufen würde.

Würde ich auch sofort los rennen und es kaufen. Ich trauer auch ein wenig meiner PS3 und MW2 nach.

 

Wenn so etwas mal kommen sollte, wann wäre denn der richtige Zeitpunkt?

Denn jedes Jahr kommt ein neuer Ableger und ich glaube, wenn in diesem Jahr dann auch eine Remaster Version käme, könnte das den Verkauf des neuen Ablegers, schmälern. Und ein Jahr nur mit einer Remaster Version könnte ich mir auch kaum vorstellen, auch wenn ich das längst begrüßen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, wobei AW sich sogar schlechter verkauft als Ghosts und auf Ghosts hat man ja schon eingeprügelt.

Ich denke mal das Problem liegt auch darin, dass man keine 2 Titel ( Remaster und einen neuen Ableger ) in einem Jahr raus haut. Dann verkauft sich zb das Remaster sehr gut und der neue Ableger bleibt auf der Strecke. Das Risiko wird man wohl nie eingehen. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass man nur ein Remaster bringt. Da wird es trotz vieler positiver Resonanzen, wohl auch ordentlich Kritik hageln.

 

Für mich persönlich ist das auch mehr eine Wunschvorstellung.

Aber diesen Wunsch scheinen ja doch schon einige mehr zu haben, nicht nur in DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch eher pessimistisch.

Sie machen ja mit den neuen Teilen immer noch mehr als genug Gewinn.

 

Ist dein Arbeitgeber nicht bestrebt, Gewinn zu machen? Klar können sie keine 70 Euro für verlangen, aber für 30 bis 40 Euro könnte ich mir das schon vorstellen, wenn alle maps aufgehübscht werden.

Natürlich dann ohne DLCs etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...