Zum Inhalt springen

Ghosts wieviele noch online


Gast dasDirk

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hätte mal wieder Böcke auf eine Runde online CoD. Mit AW komme ich nicht klar. Mein liebstes Cod war noch MW2. Doch da ist niemand mehr online und ich müßte mir jedesmal eine PS3 borgen. Ghosts ging ja grad noch so. Nur lohnt sich der Kauf überhaupt noch? Könnt ihr mir sagen wieviel noch online zocken auf der PS4.

 

Danke Euch vorab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MW2 sind noch jede Menge Leute online! Ich spiele es regelmäßig und man findet dort immer sofort Lobbys.

 

Bei Ghosts auf der PS4 sind es nur ganz wenige und man kommt nicht mal mehr in Lobbys mit DLC´s.

 

 

Ich war vor 14 Tagen mal bei MW2 mit der PS3 online und es waren 0 online... hatte ich wohl einen sehr schlechten Tag.

 

Bei twitch sieht man noch viele online zoggen, da aber immer mit dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 14 Tagen mal bei MW2 mit der PS3 online und es waren 0 online... hatte ich wohl einen sehr schlechten Tag.

 

Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich spiele es mindestens ein mal die Woche noch und es sind immer Leute online. Man findet ohne Wartezeit eine Lobby. Als ich die letzte Woche frei habe, schaute ich täglich zu den verschiedensten Uhrzeiten rein. Es fanden sich sofort Lobbys. Niemals waren es 0!:facepalm:

Dann kann ich mir das nur so erklären, dass du mit einem oder beiden DLC´s gespielt hat, aber selbst dann denke ich nicht. Oder du beziehst dich auf einen bestimmten Spielmodus, dann kann es natürlich sein. Ich spiele nur TDM und da ist immer was los, zu jeder Tageszeit.

 

 

 

da ich auch null mit aw klar gekommen bin zock ich immer mal wieder ghosts auf der 4er, und die ca. 5000- 10000 leute reichen eigentlich leicht aus.

 

Nur kommt man in keine Lobbys mit DLC und das ist Mist.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 14 Tagen mal bei MW2 mit der PS3 online und es waren 0 online... hatte ich wohl einen sehr schlechten Tag.

 

Bei twitch sieht man noch viele online zoggen, da aber immer mit dem PC.

 

Bei MW2 stehen, sobald Du im Menü bist, immer 0/0 Spielern, dass ist aber schon sehr lange so. Versuch einfach, eine Lobby zu finden. Du findest zu 100 Prozent fündig werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...