Zum Inhalt springen

Gibt es noch FunCWs bei CODs auf PS3?


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

Man, hätte ich noch meine PS3 würde ich glatt mitspielen wollen. Die guten alten COD Zeiten als Private Lobbys noch richtig gebockt haben!

 

Vielleicht kommt ja mal ein MW1,2,3 in einem Paket raus, wie genial wäre denn das??? :bana1:

 

Bisher noch unrealistisch. Es ist zwar schon bis zu den Entwicklern vorgedrungen und es wäre machbar, nur spricht man auch von Ressourcen, die man braucht.

Jedes Jahr kommt ein neuer Ableger, ergo steckt auch ständig ein Entwicklungsteam dahinter, wo wäre da die Zeit, Lust und der beste Zeitpunkt, ein Remake zu bringen.

 

Sicher wäre das geil, aber aktuell denke ich nicht daran. Die Petition damals kam auch nicht großartig an.

 

Aber wenn alle so geil auf die alten Teile sind ( mich mit eingeschlossen ), wieso kauft ihr euch dann nicht einfach eine gebrauchte PS3 für einen Appel und Ei?!

Es lohnt sich immer noch. Zu mindestens bei MW2, BO1 und BO2. Bei MW3 denke ich auch, lange nicht gespielt und MW1 weiß ich es nicht. Zuletzt meinte mal jemand dort wäre noch was los, aber als ich es vor ca 3 Jahren noch mal zockte, war da kaum was los und massig Cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MW1 am besten läuft von allen Teilen kann ich nicht beurteilen, aber auch nur ganz schwer zu glauben. Das war schon vor gut 3 Jahren völlig verseucht, wieso sollte sich da was geändert haben.

Außerdem war das damals grotten schlecht mit dem Host. Hatte der kein Bock mehr oder sonst was, war die ganze Runde futsch und es ging zurück in die Lobby. Wie oft ich das hatte, dass eine Runde nach weniger als 10 Sekunden vorbei war:facepalm: Das war dann auch der Verkaufsgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...