Zum Inhalt springen

Black Ops 3 Versand Thread


Graf Chokolo

Empfohlene Beiträge

Bei Amazon hatte ich bei jeder Vorbestellung bisher, ob FIFA 16, WWE2K16 etc nicht ein einziges mal das Game vor Release..

 

COD wird immer bei GS, GW oder bei der Grotte bestellt, nur dieses Jahr machen es alle 3 einem schwer, da jeder schweigt, wann Sie es auf Tour schicken wollen :naughty:

 

 

:trollface:

Mhh Ok ich habe bei Ama bis jetzt immer glück gehabt Until Dawn hatte ich 2 Tage vorher The Witcher 3 3 Tage vorher.

Vorallem habe ich es aber wegen der Juggernot Edition bei Ama vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab einfach mal paar Shops in meiner Gegend angerufen und bei den meisten bekomme ich es schon morgen :bana2:

 

Du Schwein! Ich hätte es morgen von nem Kollegen aus Bonn auch bekommen können, habs aber bei mir im Ort vorbestellt wg Urlaub und wollte nicht 30km für ein Spiel fahren. Jetzt grade aber schon weil ich so heiß bin :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Schwein! Ich hätte es morgen von nem Kollegen aus Bonn auch bekommen können, habs aber bei mir im Ort vorbestellt wg Urlaub und wollte nicht 30km für ein Spiel fahren. Jetzt grade aber schon weil ich so heiß bin :bana1:

 

Meist sind es eher die kleineren Shops wo man die Spiele schneller bekommt. Keine Ahnung wie es bei dir in der Gegend ist, aber hier in München gibt es genügend davon :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist sind es eher die kleineren Shops wo man die Spiele schneller bekommt. Keine Ahnung wie es bei dir in der Gegend ist, aber hier in München gibt es genügend davon :keks2:

 

Hab im Umkreis von 35 km 2 mal Expert und 1 Mediamarkt.

Da bestelle ich einmal beim kleinen Expert 9km von mir vor und dann sowas 🙈

Fahre gleich mal hin, vllt kann ich mit der 60 jährigen Dame in der Mediaabteilung was flirten 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...