Zum Inhalt springen

COD BO3 Zombies uncut in DE?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich uncut von Zombies in der deutschen Version. In der Pressemitteilung von Activision war die Rede von einem ungeschnittenen BO3 für DE. Bei der Map "Der Riese" scheiden sich aber die Geister auf Grund der Symbolik. Bei einem vorherigen BO hatte dies zur Konsequenz, dass deutsche kein Zombies mit US,AT, Pegi spielen konnten und wegen Schnitten auch keine Crawler erzeugt werden konnten. Ich habe die Juggernog Edition bestellt in DE und würde mir ungern noch eine Pegi mit Season pass bestellen wollen.

 

Würde mich freuen, wenn jemand mehr weiß. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also wenn es um die Symbolik geht, Hakenkreuze, wie auch immer tut das ja dem ganzen mit Sicherheit keinen Abbruch, braucht kein Mensch, und ist auch gut wenn es überhaupt in gar keiner Version erscheint!!

 

Alles andere ist absolut ungeschnitten, sprich, Körperteile abschießen etc. etc.

 

Ich freue mich drauf

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um Hakenkreuze. :) Es geht mir nur darum das die deutsche version mit allen anderen online bei Zombies zusammenspielen kann. Kann dies schon jemand beantworten allgemein und für der Riese? Bei bo1 hat das nicht funktioniert. Ebenso wie keine crawler wegen fehlenden Gore Effekten. Daher hatte ich dort immer die UK Version. Die konnte man aber bei der juggernog Edition aus UK dieses Jahr nicht nach DE importieren. Game.co.uk hat als exklusiver Händler wegen dem Gewicht nicht nach de versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakenkreuze inklusive? Na das wäre jja mal ein gewaltiger fortschritt in sachen deutsche geschichte bei den games....

 

Das natürlich nicht, dass ist aber auch durch den Verfassungschutz geregelt. Solange Videospiele noch nicht als Kunst angesehen werden, wird es in denen keine Hakenkreuze geben.

Cerberus meinte die Gewalt und die ist uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. BO3 ist überall uncut!

Mein Kumpel hat die AT version und diese ist komplett gleich mit der DE version, da sich auf der Spieledisk sowohl dass Pegi als auch das USK symbol befindet.

 

Ich selbst habe die UK version und selbst dort befinden sich in der Riese keine Hakenkreuze. Treyarch hat das wohl vorsichtshalber gleich verworfen um mögliche Kompatibilitätsprobleme im online modus zu umgehen?

Dass die Symbolik entfernte wurde finde ich zwar schade, aber am spaß ändert sich nichts. riese macht immer noch genau so viel spaß wie damals 2009 in CoD5:World at War :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...