Zum Inhalt springen

Wie werde ich besser?


GSE

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab vor 4 Tagen angefangen cod überhaupt zu spielen

 

Kampagne is durch und jetzt Spiel ich online und werde und werde einfach nicht besser hab immer nur so 1-2 Abschüsse wie werde ich besser

 

*​​

Hallo ich hab vor 4 Tagen angefangen cod überhaupt zu spielen

 

Kampagne is durch und jetzt Spiel ich online und werde und werde einfach nicht besser hab immer nur so 1-2 Abschüsse wie werde ich besser

 

Edit by Sharkz: Beim nächsten mal richtige Forenkategorie und Threadtitel wählen!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du Black Ops 3 spielst empfehl ich Taktikspezialisten zu nehmen. Ruhig spielen nicht immer voll Gas laufen sondern ruhig gehen und in alle Ecken schauen. Die mitte der Karte vermeiden, lieber am Anfang mehr von die aussen kommen. Camppunkte vermeiden (wenn du besonders oft stirbst an einer Stelle stirbst, da einfach nicht mehr hin laufen). Nimm die KN44 am Anfang Flinke Hände, Gung Hu, Kugel sichere Weste und schnell zieh Griff und Griff auf die Waffe. Und ich würd an deiner Stelle vielleicht Hardcore spielen weil meist ein Treffer reicht, da fallen die Gegner schneller um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm statt diesem Noob Perk Gung Ho lieber Wachsamkeit. So kannst du die Gegner hören. Immer im Außenbereich der Map bleiben. Ab udn an kurz auf die Karte sehen, da wo dein Team nicht ist, spawnen zumeist die Gegner :)

 

Niedrige Abschussserie Schwebeladung Drohne und Vorräte. Langsamer spielen, am Boden bleiben und nicht sinnlos boosten ( wird alles gehört )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Ansonsten vielleicht mal battlefield versuchen. Ich sehe bei COD auch kein Land, ist mir einfach zu schnell. Auch dauert es länger besetzt werden, so verliere ich schnell die Lust.

 

Battlefield ist viel anspruchsvoller als CoD. Wenn er da kein Land sieht, wird er bei BF meiner Meinung nach erst Recht keine Chance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist viel anspruchsvoller als CoD. Wenn er da kein Land sieht, wird er bei BF meiner Meinung nach erst Recht keine Chance haben.

 

Vom Teamplay und waffenhandling vielleicht aber man überlebt länger und schafft mm nach mehr Abschüsse. Mann ist dann halt nicht so schnell gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Teamplay und waffenhandling vielleicht aber man überlebt länger und schafft mm nach mehr Abschüsse. Mann ist dann halt nicht so schnell gefrustet.

 

Battlefield ist um Welten anspruchsvoller. Es gibt so viel auf das man reagieren muss und grade das Flugverhalten der Kurven ist für jemanden der das nicht kennt absolut frustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...