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Call Of Duty 4 - Server - Connection Time


Reay

Empfohlene Beiträge

sry aber das kann nicht sein. Es haben viele andere das selbe Problem. Ich habe für COD4 und generell für die PS3 alle relevanten Ports geforwarded. UPNP ist bei meiner PS3 und meinem Router aktiviert. Andere Spiele wie Fifa, RFOM, Tekken usw funktionieren einwandfrei. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts, was in irgendeinerweise dagegen spricht das COD4 bei nicht einwandfrei fu nktionieren sollte!

 

Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert.

 

mfg

 

Sascha

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leute es hatt nix mit cod 4 zutuhn bei mir und meinen kollegen läuft es einwandfrei komme superschnell auf servern alles wunderbar. entweder habt ihr 56 k modem oder ne extrem schlechte w lan verbindung keine ahnung was ihr da macht an cod 4 liegt es auf jeden fall nicht

 

Ich kann Sascha nur Recht geben, es liegt an COD4. Alle anderen Titel

funktionieren. Auf DSL 16.000 und direkte LAN Verbindung mit aktiviertem

UPNP gibt bei keinem anderen Titel solch ein Problem. Fakto liegt es an COD4.

 

Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert.

 

So und nicht anderes ist es bei mir und leider noch vielen, vielen, anderen.

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    • Viele interpretieren das nunmal so. Ist allerdings auch schwierig zu beurteilen, ohne die Mission, den Umfang zu kennen. Mir geht es hier speziell um die Jabba Mission(sreihe?)
    • Ich mähe auch mit Stiga, wenn auch einige Nummern kleiner, wäre für geschätzt 500m² Rasen Wiese doch etwas großkalibrig. Multiclip 47 AE. Bin mit der Qualität zufrieden. Allerdings scheinen die Mähroboter der Firma nix zu taugen.
    • Aber warum ist das plötzlich so ein Thema? Das macht Ubisoft doch schon ewig so. AC Origins/odyssey/valhalla, Avatar. Alle diese Spiele wurden in einer Standard/Gold/Deluxe/Ultimate Edition angekündigt, All diese Editions ab Gold haben immer den Seasonpass dabei. Ubisoft Spielt von Anfang an offen und sagt "Hey, es werden Story DLC kommen, wenn ihr bock habt, dann kauft den Seasonpass doch jetzt schon". Das ist doch aber nicht gleichbedeutend mit "der Content ist bereits fertig, wir cutten ihn aber direkt".   Ich glaube viele haben mittlerweile auch die Begrifflichkeiten >Seasonpass und Battlepass vermischt.     
    • Warum so missgünstig/ neidisch? 
    • Ich denke den meisten Leuten geht es darum dass hier, ohne SP, von Anfang an weniger Inhalt geboten wird. Wenn es so ist wie bei AW2, okay. Die klassische Variante: "Hole dir den Season Pass, erhalte Skins und Goodies plus 2 DLCs, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden". ->Ohne das Spiel zu kennen, ne fast 150€ Version mit Paywall für bei Release verfügbaren Kram anzubieten, hat für mich... zumindest Gschmäckle. Dass Ubi drauf steht kommt (für viele) hinzu, ja. Edit: Den Alan Wake 2 Season Pass (PC) habe ich ohne zu zögern geholt. Weil ich das Spiel geil finde und gespannt auf die DLCs bin. Aber eben erst... im Laufe des Spiels.
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