Zum Inhalt springen

CoD 4: eure besten Waffenkombinationen


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, welche Waffenkombinationen euch am besten gefallen und mit welchen ihr am besten umgehen könnt.

Bitte postet es so wie ich.

 

Meine Favoriten:

 

PW: G36C @ Silencer

SW: Desert Eagle

Perk 1: extra ammo

Perk 2: faster reloading

Perk 3: deeper bullet penetration

PW: MP5 @ Silencer

SW: Desert Eagle

Perk 1: extra ammo

Perk 2: higher fire rate

Perk 3: deeper bullet penetration

PW: M4 Carbine @ Red Dot

SW: Desert Eagle

Perk 1: extra ammo

Perk 2: sprint for longer distances

Perk 3: deeper bullet penetration

 

 

Ihr könnt auch gerne kritisieren oder verbessern.

Ich hoffe auf viele Antworten! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei der mp 5 hab ich ähnliche konfig

 

MP5 SD

desert

1: bandolier

2: double tap

3: hab ich allerdings z.z steady aim, weil sie auf entfernung gern verzieht, bringt aber nicht so viel, daher probier ich mal so wie du deeper bullet aus, das könnte nochmal der bringer sein

 

g36 SD

desert

1: bandolier

2: ich glaub stopping power

3: deeper bullet

 

andere waffen spiel ich z.z nicht

 

mal ne andere frage: dead silence (totelstille) bringt doch nur was, wenn der gegner mit headset spielt, oder ? ansonsten aus der box der glotze übertönen doch die einschüsse, hubi ect die schritte von mir oder täusch ich mich da?

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz gut aus.^^

Also bei der DerrdySix kommt faster reloading richtig geil,

damit habe ich oft enorme Vorteile, weil ich innerhalb von 30sec in

der Lage bin doppelt so viele Schüsse abzugeben wie die

Gegner mit einer normalen.

Also was das Set anbetrifft, habe ich für mich fast die

beste Kombination gefunden.

Vorhin hab ich bei 'nem Gegner was Interessantes gesehen.

Es müsste so gewesen sein:

 

PW: M4 Carbine @ Scope

SW: Desert Eagle

Perk 1: three special grenades

Perk 2: higher fire rate

Perk 3: deeper bullet penetration

 

Das Teil war sowas von stark...

Damit hat er alle ohne Probleme ausgelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lag aber wohl eher auch an seinen bewegungen und seiner treffgenauigkeit, in einigen levels bringen die granaten was, in anderen gar nicht...da reicht mir eine granate völlig aus, die ich ja sowieso ständig durch ein death die re-loaded bekomme :gaehn:

 

die 36 ist super, weil sie so gut wie nicht verzieht, aber mit der mp5 bin ich schneller, vor allem wendiger und kann auch um den gegner kreisen, das bekomm ich mit der schweren 36 nicht hin...daher spiel ich zz zu 90% (seit neuestem übrigens) die mp-5...wenn ich da auf mittlere und weite distanz noch treffsicherer werde, geht richtig was zukünftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich hatte heute ne extreme Runde:

 

Erst 2-3 Kills, dann direkt ne 7er Abschussserie, dann gestorben und direkt noch ne 7er:D

Und dann hatte ich 115Punkte und die PS3 is gefreezt:'(

 

Klasse:

 

G3 - Granatwerfer - Wald Tarnung

Desert Eagle

/, da Granatwerfer

Stopping Power

Last Stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Treffsicherheit ist bei mir auch immer ein Problem.

Meistens treffe ich nur in der Bauchregion (oder noch tiefer^^) und dann wundere ich mich, warum die Gegner noch stehen bleiben können. :think:

 

Da sind die 5er und die 36er schon eine gute Wahl, beim Treffen kann man da nicht viel falsch machen.

 

Die 5er ist vor allem unheimlich schnell, da kann in meinen Augen nur die

Mini-Uzi mithalten. Wenn die einmal läuft dann knallts ordentlich.

 

Ich will versuchen mein 5er Set noch etwas zu verbessern und vor allem zu üben. Dann wird das Set auch mal richtig stark.

Ich habe gestern gegen einen Goldkreuzer 55 im Shipment 1 on 1

schon 9:3 zurückgelegen und hab trotzdem noch gewonnen.

Das habe ich nur der 5er zu verdanken. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein witizges erlebniss gesern mit der 5 war ein gegner, der es nicht lassen konnte: ich hab ihm am gleichen ort 5x hintereinander weggeballert, er kam immer wieder (ich hab aber nicht gecampt :gaehn:, wirklich), aber meine position nur geringfügig verändert um paar meter, er kam immer wieder und immer hat er den kürzeren gezogen. dann radar, air-strike, hubi, nochmal air strike, am ende mein persönlicher rekord an abschüssen eingestellt, und nur wegen der pappnase, der es nicht glauben wollte, das er keine chance hat :ok:. ein spiel später sah es wieder ganz anders aus, andere gruppe, mies miese ausbeute...da hab ich dann ganz alt ausgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich spiele immer konstant, am Ende bin ich immer

im Mittelfeld, aber nie Erster oder Letzter.

Ich frage mich, warum ich nicht mal solche Noobs vor die Flinte kriege wie die Anderen. :hammerme:

 

Mein Kill-Death-Verhältnis ist meistens bei 2:1 oder 1,5:1.

Aber es kam auch schon vor, dass ich mich bei der Waffenwahl total vergriffen habe und der Gegner ein glücklicheres Händchen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich spiele immer konstant, am Ende bin ich immer

im Mittelfeld, aber nie Erster oder Letzter.

Ich frage mich, warum ich nicht mal solche Noobs vor die Flinte kriege wie die Anderen. :hammerme:

 

Mein Kill-Death-Verhältnis ist meistens bei 2:1 oder 1,5:1.

Aber es kam auch schon vor, dass ich mich bei der Waffenwahl total vergriffen habe und der Gegner ein glücklicheres Händchen hatte...

 

Hmm, also ich spiele immer Free-for-All und da bin ich eig fast jede Runde erster oder zweiter...Außer wenn ich mal nen Ausrutscher hab, da bin ich dann im Mittelfeld.

Vorgestern hab ich das Spiel zu nem Kollege mitgeholt, ums ihm mal schmackhaft zu machen^^ und dann halt online, gerade erst Level 4 oder so, direkt mit der Ak zweimal hintereinander erster xD. Was sich die ganzen Level 55er da wohl gedacht haben xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mp5 mit schalldämpfer

sprengkommando (nur in S&Z) ansonsten 3x Splitter

Juggernaut

Totenstille (nur in S&Z) ansonsten Tiefenwirkung

 

M16 mit Schalldämpfer oder AK-47

Schultergürtel

Spezialfeuerkraft

Tiefenwirkung oder Totenstille je nachdem wie ich Lust habe.

 

Mein Rekord war auf Absturz Hauptqurtier 112 : 9 Abschüsse. Wer es nich glaubt der kann ja gerne mal mit mir oder gegen mcih zocken.

 

Auf Transport habe ich sogar mehr als 200 Abschüsse geschafft in 15 Minuten, aber das waren derbe Noobs und ich hatte einen sehr guten Run und eine 36 Abschussserie.

 

Doppelschuss bringt gar nichts, Munition ist nur schneller weg. Aber das müsst ihr wissen, ich muss damit ja nich klarkommen sondern ihr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...