Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Frage in die Runde:

Wenn ich im Store die Edition mit beiden Spielen kaufe, kann dann mein Kumpel BEIDE auch per Shareplay zocken?

 

Er kann es über dein Account Sharen, er müsste dann aber dein Account als primär aktivieren und du kannst dann auf deiner ps4 nur noch mit dem Account online zocken, sofern du dir nicht noch ein Account mit PS+ machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arcade Modus wird in Deutschland wieder rausgenommen. Ob er in meiner Vorbestellung im AT Store dabei ist? Bin mir nicht sicher ob sich die deutsche und österreicher Version überhaupt unterscheiden. Wollte den Arcade Modus von MW1 eigentlich immer schonmal spielen. Auch wenn er nicht das Spiel immens verbessert,will man doch wissen was da fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ THill

Normalerweise ist das so. Ich meine aber das es bei der original MW1 Fassung von damals nur eine deuschsprachige Fassung gab. Und das galt dann auch für die AT Fassung. Ich kann es aber auch verwechseln mit der Flughafensequenz aus MW2. Da gab es wegen dem töten der Zivilisten auch Stress und es wurde geändert. Heute ist das etwas lockerer geworden. Ich bin mir einfach nicht mehr sicher wann und weshalb es genau Stress mit irgendwelchen CoD Fassungen gab,aber irgenwas haben sie bei MW1,MW2 und diversen BO Teilen immer auszusetzen gehabt. Ich warte am besten bis ich die neue MW Fassung aus'm AT Store downloaden kann und werde es dann sehen.

Bei Gameware(auch Österreich) z.B. steht bei der AT Fassung auch 100% uncut. Nur wussten die von dem Arcademodus als sie das dazuschrieben oder nicht? Erwähnt wird er jedenfalls nicht. Hilft alles nix,ich muss wohl warten. Auf jeden Fall stehen die Chancen bei einem AT Download schonmal besser das alles enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...