Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht ich erstellt mal einen eigenen Thread für MW1 Remastered!

 

Gestern ist ja der offizielle erste gameplay trailer zum multiplayer erschienen und heute werden sicher einige Gameplays folgen!

 

Denke dass es hier viel Leute gibt die sich sehr über ein klassisches CoD freuen werden und vor allem über ein Mw1!

 

Hier der multiplayer trailer:

https://www.youtube.com/shared?ci=tgyUnMKwm18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich konnte bis vorhin wiederstehen. Jetzt geht's nicht mehr. Es wird zwar die teuerste remasterd Edition die ich je gekauft habe,aber was soll's. Der Trailer von der News Seite und der untere von SchwadronBoss haben mich an so geile Zeiten erinnert das ich nicht länger nein sagen kann. Ich kenne zwar jeden einzelnen Spawnpunkt der Gegner aus der Kampagne und alle MP Maps in und auswendig,doch es ist mir schnuppe. Die Grafik ist auch umwerfend. Freue mich tierisch darauf. Schade nur das dieser mitgelieferte Weltraumschrott in der Ecke versauern wird. Trotzdem ist mir MW1 90€ wert. Scheiss drauf! G36c,M4A1 und Barrett - Ich bin bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das so salopp formuliere, aber das ist ein Armutszeugnis.

 

MW1 ob RM oder nicht sind nicht mal 20€ wert.

 

Und wegen Leuten wie dir, werden Konzerne wie Activision immer reicher.

 

Knall es ihnen um die Ohren, ich werde warten, denn das ist einfach zuviel des Guten was die abziehen.

 

Die Präsentation gestern hat gezeigt, wie lächerlich naiv die Spielercommunity ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bis vorhin wiederstehen. Jetzt geht's nicht mehr. Es wird zwar die teuerste remasterd Edition die ich je gekauft habe,aber was soll's. Der Trailer von der News Seite und der untere von SchwadronBoss haben mich an so geile Zeiten erinnert das ich nicht länger nein sagen kann. Ich kenne zwar jeden einzelnen Spawnpunkt der Gegner aus der Kampagne und alle MP Maps in und auswendig,doch es ist mir schnuppe. Die Grafik ist auch umwerfend. Freue mich tierisch darauf. Schade nur das dieser mitgelieferte Weltraumschrott in der Ecke versauern wird. Trotzdem ist mir MW1 90€ wert. Scheiss drauf! G36c,M4A1 und Barrett - Ich bin bereit!

 

Dein Ernst?

Activision zieht den größten Scheiss mit der CoD Community und du machst da dann auch noch mit?

Ich kann ja auf einer Seite verstehen, wie gerne man mal wieder ein gutes, klassisches CoD spielen will, aber dafür 90€ an so einen Verein wie Activision spenden würde ich nicht. Ich bin mir sicher, die werden, dass Spiel später als Standalone rausbringen.

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...