Zum Inhalt springen

Krassester und abgefahrenster Kill


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Da hatte ich einige interessante dabei. Meine kuriosesten kills die ich gemacht, bzw. eingesteckt habe war bei hinterhalt und einmal bei absturz. Hatte gerade eine heli gerufen, lauf aufs dach und die obligatorische rakete die er zu anfang abfeuert trifft mich :gruebel:

Bei hinterhalt war ich ebenfalls auf dem dach und sehe mit der drohne, dass irgendwo einer unter mir in der ecke hocken muss. Beuge mich quasi über ihn und visier den kopf an. Dummerweise ist mein heli auch über mir und feuert auf den selben. Für den heli war ich ziemlich entbehrlich musste ich auf bedauerlicherweise feststellen :traurig:

 

Echt der Heli hat dich auch erwischt :think:is mir noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Map Sumpf mit M16 mit Schalldämpfer.

 

Keine Ahnung was los war.

Bin direkt in den gegnerischen Linien gespawnt, *popopop* 3 Kills - Drohne- erstmal Ruhe, auf Richtung Bus -auf dem Weg *poppop* 2 Kills - Airstrike - 4 kills drauf. Heli.

Immer so weiter. Am ende die ganze HQ Runde nicht gestorben 33 Kills 0 Tode dann hat der Host gequittet bin vollkommen ausgetickt :D

 

Weiß nicht was da los war, hab nie wieder so eine Runde gespielt, irgendwie wusste ich immer wo der Gegner war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Map Sumpf mit M16 mit Schalldämpfer.

 

Keine Ahnung was los war.

Bin direkt in den gegnerischen Linien gespawnt, *popopop* 3 Kills - Drohne- erstmal Ruhe, auf Richtung Bus -auf dem Weg *poppop* 2 Kills - Airstrike - 4 kills drauf. Heli.

Immer so weiter. Am ende die ganze HQ Runde nicht gestorben 33 Kills 0 Tode dann hat der Host gequittet bin vollkommen ausgetickt :D

 

Weiß nicht was da los war, hab nie wieder so eine Runde gespielt, irgendwie wusste ich immer wo der Gegner war....

 

So was nennt man guten Run oder einfach nur Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt mal von eurem coolsten Kill den ihr gemacht habt oder einer Serie.

 

@Streak: 34 Kill-Streak mit AK47u, P90 und noch irgendeine gefunde Waffe, hatte da noch kein Schultergürtel^^

Gestern hätte ich es wohl gebrochen, wäre da nicht so ein Maytrium User gewesen :s

 

@Kill: Im normalen TDM direkt zu den Gegnern gerusht (Kreuzfeuer) und alle aufgeschlitzt. <30 Sekunden Heli :smileD:

 

@Heli: Der eigene Heli killt wirklich manchmal den eigenen Mann. Ich glaub, wenn man zu nah am Gegner ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt zwar nicht hier rein aber egal, heute habe ich TDM auf Absturz gespielt da habe 3 Abschüsse gemacht, das war noch normal danach sollte ich einen Luftangriff bekommen aber was war ich habe noch mal eine Drohne bekommen und beim siebten Abschuss habe ich noch mal eine Drohne bekommen.Was das war weis ich auch nicht als ich tot war, war alles wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...