Zum Inhalt springen

Krassester und abgefahrenster Kill


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist ein privates Match mit Wenig Gesundheit eingestellt und keine 6 mann stehen genau in dem Moment hintereinander -.-

 

Beeindruckt mich kein Stück so ein Gefake

 

 

ist privat ja, aber die gesundheit braucht man nicht runterzudrehen, man schaft es! Hab soetwas schon mal mit Freunden probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte glaub ich auch nur max 4... aber wie üblich issses bei solchen granaten nur glück

 

da haste recht ich hatte auch 4x mal SuZ da hatte ich dich getroffen Vlex xD :naughty: war ein gutes gefühl ^^

oder ich hatte mal bei SuZ 3 granaten mit bei spezialeinsatz alle drei geworfen und die erste hat 3 gekillt die 2te 1 und die 3te 1 danach airstrike oder bei außenbereich in der einen runde 4 kills mit 1ner und nächste runde 3 mit einer aber ist auch nur zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht ich hatte auch 4x mal SuZ da hatte ich dich getroffen Vlex xD :naughty: war ein gutes gefühl ^^

oder ich hatte mal bei SuZ 3 granaten mit bei spezialeinsatz alle drei geworfen und die erste hat 3 gekillt die 2te 1 und die 3te 1 danach airstrike oder bei außenbereich in der einen runde 4 kills mit 1ner und nächste runde 3 mit einer aber ist auch nur zufall

 

ja weil mir die dummen teamkameraden den weg versperrt haben -.- laufen die ohne extrembedinung vor mir her ... wie mich das immer ankotzt -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...