Zum Inhalt springen

MW 2 Veteran


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

Alter Falter, bin jetzt durch auf Veteran...fands ganz schön knackig und teilweise auch ziemlich nervig....hatte nicht mehr viel mit "spass" zu tun , sondern eher mit krampf. War vielleicht falsch direkt auf veteran zu starten :D

 

Klar, Veteran soll kein Kindergeburtstag sein, aber teilweise fand ich es sogar richtig unfair. Wie steht habt ihr das empfunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus. Ich habs am Samstag auf Veteran in genau 8 Stunden durchgespielt :D

 

Irgendwie wars einfacher als gedacht. Es gab nur ein paar nervige Stelle wie zb in dieser Festung im Keller wo die Typen mit den Schildern kommen und rechts und links Gegner auf den "Balkons" stehen. Da hab ich so einige Versuche gebraucht. Ansonsten blieb das Spiel aber recht fair.

 

Was mich eher schockiert hat war der Spec Ops Modus... da gibts eine Mission mit dieser Hütte im Wald bei der man 40 Gegner inkl einiger Juggernauten töten muss. Auf Veteran ist das echt knackig, da einen die Scharfschützen die überall versteckt sind teilweise schon weg schiessen bevor man überhaupt keine Ahnung hat wo die sitzen. Finds aber gut, soll ja auch bissl fordern. Wär ja sonst doof, wenn man gleich durch wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Veteran hatte das Spiel wirklich nichts mehr mit Spaß zu tun. Auch wenn man weiß um welcher Ecke der Gegner hockt kann man trotzdem sofort sterben. Am schwierigsten fand ich die Mission wo man alleine in den Slums unterwegs ist. Zum kotzen. Bin froh das ich durch bin und jetzt kann ich mich um den MP kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Slums waren hart. Da hab ich auch ne Weile gebraucht. Man geht weiter und denkt alles wär sauber BAAAAMM geht irgendwo ne Tür auf und Headshot.

 

@Jack: Genau das in der Dusche.

 

Falls von euch Jemand Lust und Zeit hat die Spec Ops Missionen zu machen meldet euch mal. Heut Abend muss es definitiv weiter gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find es heftig die letzte drei missionen hab ich irgendwie noch nich gescgafft auf veteran!!!

 

am schlimmsten find ich die in makarovs haus wo man die dateien runterladen muss da komm ich gar nich durch auf veteran!!

 

habter da ein paar tipps

geh in dem haus einfach in die erste etage und leg dich so hin, dass du die treppe runtergucken kannst, von da kannst du alle ganz gut erledigen und solltest es ohne probleme schaffen.....

 

 

fand veteran nicht schwer, es gab keine frustmomente oder so....das war bei teil 5 noch anders

 

bin schon n bisschen enttäuscht vom singleplayer, da fand ich den von teil 5 um Längen besser und intensiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, bin jetzt durch auf Veteran...fands ganz schön knackig und teilweise auch ziemlich nervig....hatte nicht mehr viel mit "spass" zu tun , sondern eher mit krampf. War vielleicht falsch direkt auf veteran zu starten :D

 

Klar, Veteran soll kein Kindergeburtstag sein, aber teilweise fand ich es sogar richtig unfair. Wie steht habt ihr das empfunden ?

 

Ich fand es auch nicht so schlimm. Killzone 2 auf Elite war härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Unsere Strandbäder sperren normalerweise ab 1. Mai auf. Da aber in den letzten Tagen so heiß war, gab es schon vorzeitig Zugang zum See. Jetzt wie gesagt, so ein massiver Temperatursturz, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Wir hatten schon ein paar mal Schnee zu Ostern, aber dass es Temperaturen um die 30 Grad gibt, und dann ein paar Tage später so kalt dass es Schneeregen gibt, hab ich auch noch nicht erlebt.  
    • Man wird sehen. Der Orthopäde wollte jetzt verständlicherweise nicht spekulieren, sondern erstmal abwarten, was das MRT ergibt. Da das erst Ende nächster Woche stattfindet, passiert Ende April sowieso nichts.   Also abwarten und Bier trinken. 
    • Ein weiser Mann sagte einst: "Aus Gründen."
    • Nein, wir haben leider auch keinen Ton, einfach gar kein Signal über HDMI. Playstation Support kann man übrigens irgedwie auch nicht erreichen.  Scheinbar haben die nach unserer Arbeitszeit halt auch Feierabend. Weiss jemand da die Öffnungszeiten? Angeblich sollen sie laut Bandansage am Telefon auf der Webseite stehen, kann da aber nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...