Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Ich hab über die SuFu nichts gefunden, deswegen hab ich mir mal gedacht, dass ich einen Sammelthread für die MW2 DLCs eröffne.

 

Dass sie auf PS3 30 Tage später erscheinen ist ja kein Geheimnis mehr, Hacker haben aber angeblich herausgefunden welche Maps das 1. Mappack enthalten wird:

 

Complex

Revolt

Storm

Abandoned

DCWH

Compact

 

Und 4 alte Maps aus COD4

 

Shipmant

Vacant

Overgrown

Crash

 

10 Maps hört sich nicht schlecht an, solange der Preis 10€ beträgt. Es ist aber noch nichts bestätigt die Bilder könnten auch gefaked sein.

Sieht aber sehr komisch aus bei den neuen Maps, kein Bild nur der Name. Mal sehen.

 

Quelle: http://www.gaming-awards.de

Bearbeitet von Smackdown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Hm wünschenswert wäre es ja, zumindest wenn ein paar alte Karten aus CoD4 zurück kämen. Allerdings wäre es ja nicht das erste mal, das sich ein paar Personen schlechte Scherze erlauben indem sowas gefakt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool, Jungs. 100% Fake.. genauso wie man Prestige gehackt hat, hat man hier eben n spielstand geladen der genau das bewirkt, dass keine map angezeigt wird und mp.blabla da steht.. einmal war n fehler beim online zocken bei mir & genau dieses bild wo keine map zu sehen ist kam ;]

Das kam aber, als du einen gehackten Acc hattest, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das war noch am anfang ^_^ 1-2 wochen als das spiel neu draußen war.. vllt n kleiner serverfehler oder so :S

ahja sry wegen kleinschreibung^^ no tiiime

 

hatte ich auch mal.

 

Aber wer weiß, wäre echt ne frechheit für etwas 10 euro zu bezahlen was schon auf der Disk drauf ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...