Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich suche ein paar Leute mit dennen man ein paar schöne Runden "Hide and Seek" spielen kann.

Definition Hide and Seek: Gespielt wird der Private Modus Infiziert.

Einer von der Gruppe wie ein Infizierter, bevor der per Zufall infiziert wird, muss man sich verstecken. Als Gesuchter sollte man wegrennen, falls man gesichtet wurde. Nur der letzte Überlebende darf die Infizierten messern!

(Es wird ein vorgegebene Klasse angeboten mit Attentäter Pro und Lagebericht Pro. Die Headset-Leute werden sich wahrscheinlich darüber freuen :D).

 

Wäre schön wenn ihr Skype hättet, mag den Ingame PSN Chat nicht (schlechte Qualität).

 

PSN: BarackOsamaPower :trollface: oder MulkMogan *Auch an"sprechbar" ist OpTicHolzficker

Einfach anschreiben, ggf. auch adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Hey wer hat heute Lust mit mir Call of Dury Modern Warfare 2 zu zocken?

 

habe das Spiel vor ein halbes Jahr für 20€ verkauft,nun aber wieder für 12,50€ gekauft,weil mir es doch irgendwie gefällt hat.

 

Hab dich geaddet

 

Würde mich auch über ein paar Mitspieler freuen (vor allem auch älteres Semester so wie ich)

Mein nick: koma772

 

Würde mich vom level her als mittel einstufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Namd,

wird der Thread hier noch benutzt? Er wirkt etwas vergessen.

Wenn ja, ich fänds cool, wenn sich der ein der andere für 'ne Runde MW3 finden lässt.

Headset habe ich nicht, spiels seit knapp 'nem halben Monat.

ID: Abstrus2012

(Ihr glaub gar nicht, wie schwer es ist, heutzutage einen nicht benutzen Namen zu finden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...