Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus, Jungs und Mädels

 

Ich suche noch ein paar treue leute in meiner Freundesliste die oft bzw fast nur Call of Duty immer spielen. Da ich arbeiten gehe im schichtbetrieb habe ich nicht so oft zeit unter der Woche. Aber am WE umso mehr. Daher suche ich Leute wo man sich nicht einem Clan usw anschließen muss. Euer Alter und wie gut ihr spielt ist mir völlig egal. mir ist es nur wichtig das wir alle gemeinsam Spaß am spielen haben. Außerdem hab ich auch nichts dagegen wenn uns mal in der Lobby jemand dumm anmacht auch zu kontern mit flotten sprüchen! Ist eh alltag in denn CoD lobbys ^.^

 

Also ich suche genau Für MW3 jetzt noch

Und natürlich für alle die BO2 sicher kaufen und immer spielen werden

 

Noch ein paar dinge zu mir

Bin schon über 20er Jahre marke seit langem.

Komme aus Baden Würtemberger Region

Mein Spielstil: Campen und Schleichen

Waffen: SMGs

Weiteres: Claymores

Modi die ich Spiele: Team Deathmatch, Herrschaft,

Suchen und Zerstören ist mein Lieblingsmodus ( alles Core )

Headset: Ja

CoD ELITE: Ja

PSN ID: BlauAuge1

 

Bei Freundesanfrage bitte eine Nachricht hinterlassen das ihr vom play3 forum seit. Könnt ja sonst wer sein...

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...