Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Wie ihr wisst erscheint in nächster Zeit das Mappack "First Strike". Anderen Quellen zufolge sollten die Karten schon ab Release auf der DVD sein. Dies wurde bekant da die Namen der Karten in bestimmten Ordnern des Spiel aufgelistet sind. Unteranderem sind auch schon die Startbilder zusehen. Was haltet ihr davon?

 

ACHTUNG

Diese BLES Codes sind beim Map Pack im DE Store mit dabei und können versionsunabhängig geladen werden:

01035 01034 01033 01032 01031 01105.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze frage, ich habe die UK Version sollten neue Maps kommen muss ich die im UK Store mit einer UK PSN Card kaufen oder kann ich auch im DT Store laden mit DT Card ?

 

Danke im vorraus

 

uk store :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...