Zum Inhalt springen

CoD MW2 Gehackt/Bugs? WTF?!


Banshee-Freak

Empfohlene Beiträge

Servus!

Sorry wenn es den Thread schon gibt, habe aber nix bei der SuFu gefunden!

 

Kurz zur info: Bin nicht der über-super-mega-pro-Gamer, bin eher der gemütlicher feierabend-zocker, der sich auch nicht so grossartig mit der materie auseinander setzt, also bitte mich nicht gleich ausseinander nehmen, sollte ich zu "noob-mässig" rüberkommen! ;)

 

Zocke erst seit kurzem wieder Shooter, heute wiedermal MW2 eingelegt um ne schöne runde online zu zocken, aber diesmal war etwas anders.

Ich bin (war!!!) lvl. 29, habe mich fleissig "hochgearbeitet" und jedesmal gefreut wenn wieder neues extra freigespielt wurde.

 

Wollte heute wieder online zocken, habe "team-deadmatch" ausgewählt, aber mitten im ladebildschirm öffneten sich auf einmal textzeilen mit:

 

....Godmode...blablabla...

....Jump...blablabla...

....shot...blablabla...

 

Das spiel begann, ich konnte auf einmal mit gefühlten 200 sachen über den schirm rennen und 50 meter springen!?!

Habe das spiel sofort beendet, aber im menü ist mir aufgefallen das mein PSN ID rot angezeigt wird und ich plötzlich lvl 70 bin!!!

Was soll der mist denke ich? Konsole ausgeschaltet, wieder an, spiel gestartet...und... IMMER NOCH LEVEL 70, und ALLES freigeschaltet!!!

 

 

Vielleicht kennt ihr das problem, für mich ist es aber neu, ich dachte cheaten ist den PC-spielern vorbehalten? Oder war es ein Bug?Kann ich mein lvl.29 "wiederbekommen"? Kann ich in irgeneiner art und weise "gesperrt" werden, da ich für nen cheater gehalten werde?

 

Die spielfreude ist echt dahin...

 

Hoffe ihr könnt mir helfen,und erklären was passiert ist!

 

Paar "screenshots" :

http://img209.imageshack.us/i/cimg0036u.jpg/

http://img683.imageshack.us/i/cimg0039t.jpg/

http://img529.imageshack.us/i/cimg0042g.jpg/

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann war das eine "Hack Lobby".Gibt es leider sehr oft in dem Spiel.

 

Du kannst dann z.B für einen Kill 1.000.000.000XP bekommen und bist direkt lvl.70.So geht es auf jeden Fall bei der PC Version, ob es auch bei den Hack Lobbies auf der Ps3 geht denke ich schon und wir dann also auch dein Problem erklären.

 

Rückgänig machen kann man es leider nicht weil deine Stats an deinen PSN Account gebunden sind.Spieldaten löschen nützt leider nicht sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei MW2 kommt es eig. am häufigsten vor.

 

Empfehlen kann ich dir noch den neueren Teil der Call of Duty Reihe , Black Ops. Dort gibts guten Support und die Hacker werden schnell gebannt.

 

Weitere Empfehlungen:

 

 

  • MAG , Massenschlachten mit Missionen
  • Resistance 2
  • Battlefield Bad Company 1 + 2 . Mit Fahrzeugen etc.
  • Uncharted 2 , zwar kein FPS (Ego Shooter) sondern Third Person Shooter (also Charakteransicht) aber macht auch sehr viel Spaß :ok:

 

Aber zu MW2 nochmal: Schreib vllt mal den Support an, vllt. können sie deine Stats zurücksetzen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wieder Spaß am Spielen haben willst mach nen neuen Ps3 account und hoffe das du nicht wieder so ne Lobby erwischt!

 

Oder zocke das 10 mal genialere MAG da kann CoD nicht mithalten XD:ok:

 

Is das dein ernst?? Also ich war bisher auch kein Cod Fan aber das hat sich bei Bo geändert.. Aber MAG naja hab's auch gespielt und es hat mir gar nicht zugesagt.. Aber das is zum glück Geschmacksache...

 

Shooter die ich empfehlen kann sind bfbc2 und Cod Black ops ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das dein ernst?? Also ich war bisher auch kein Cod Fan aber das hat sich bei Bo geändert.. Aber MAG naja hab's auch gespielt und es hat mir gar nicht zugesagt.. Aber das is zum glück Geschmacksache...

 

Shooter die ich empfehlen kann sind bfbc2 und Cod Black ops ...

 

Ja MAG ist sehr gewöhnungsbedürftig.Es kommt ja auch sehr aufs Teamplay an , man kann es gar nicht mit COD Vergleichen. Schon alleine das es mehrere Fronten gibt ist genial.

 

Mir hat es jedoch auch nicht zugesagt weil ich die Spielgeschwindigkeit deutlich zu langsam empfunden habe. Aber am besten er spielt die oben genannten mal an :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Black Ops... Najaaaa, wenn man nicht gerade in einer gruppe spielen will is es ganz ok. Nur is da verbindung häufig weg... Nervt schon. Das spiel an sich is, nicht überwältigend, aber ganz ok. Online verbindung und NAT-bug und paar andere nerven nur derbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja MAG ist sehr gewöhnungsbedürftig.Es kommt ja auch sehr aufs Teamplay an , man kann es gar nicht mit COD Vergleichen. Schon alleine das es mehrere Fronten gibt ist genial.

 

Mir hat es jedoch auch nicht zugesagt weil ich die Spielgeschwindigkeit deutlich zu langsam empfunden habe. Aber am besten er spielt die oben genannten mal an :ok:

 

mir hat die dynamische frontlinie bei cod 4 sehr gut gefallen. bei den teilen danach hat man davon nichts mehr so wirklich mitbekommen. da hat es nur noch so gewirkt, dass man da spawnt, wo nicht der gegner ist

 

PS:

@ topic starter:

nur ein wehrmutstropfen, aber vielleicht findest du ja am prestige-modus gefallen. ist im endeffekt nichts weiteres, als noch mal bei lvl 1 anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...