Zum Inhalt springen

Vodafone Easybox 602 -Black Ops NAT-TYP Strikt


Darkness

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

 

Ich weiß das dieses Thema schon zigmal durchgekaut wurde. Hab auch die sufu benutzt aber nix gefunden was mir tatsächlich weiter geholfen hat.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

In Call of Duty Black Ops haben ich den NAT TYP auf Strikt. Deswegen kann ich in sogut wie keine party von meinen Freunden joinen und das stört mich sehr !

 

Habe einen Wlan Router von Vodafone und zwar die Easyboy 602. Ich hab schon so gut wie alles probiert. Aber nichts hat geholfen und mein NAT TYP hat sich nicht verändert.

 

Jetzt hoff ich auf eure hilfe thx im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...