# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Call of Duty

Call of Duty Forum zur Call of Duty Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2011, 21:36   #1 (permalink)
Der Kaltmacher
Benutzerbild von Der Kaltmacher
PSN-ID: wollmilchsau82
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 37
Unglücklich Black Ops Veteran

Hallo liebe Playgemeinde!!

Habe hier schon gesucht aber finde nix passendes zu dem Thema.

Habe ein Problem auf Stufe Veteran im Level "Präsidentenerlass".

Ab da wo man in den Tunnel ist, komme ich einfach nicht weiter. Hab es gefühlte 500 Mal versucht, aber komme nicht bis zum nächsten Checkpoint. Ich weiß auch nicht wie ich das schaffen soll, bin echt am verzweifeln. Selbst mit Rauchgranaten keine Chance. Gibt es dafür irgendeinen Trick?

Jede Hilfe ist willkommen. Danke.
__________________

Der Kaltmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 15.07.2011, 22:35   #2 (permalink)
marvin89
PSN-ID: Viperfreak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Haltern am See
Beiträge: 151
Standard

An der Stelle bin ich zu erst auch auf den Tod nicht weitergekommen. Ich glaub auch nicht dass es da nen Trick gibt. Ich glaub da brauchst du auch ein bisschen Glück. Ich hab es zu mindest so geschafft: Ich hab immer erst so viele Gegner wie möglich erledigt und bin dann zur nächsten Deckung gerannt. (die Gegnerwellen hören ja leider nicht auf wie du warscheinblich schon bemerkt hast...). Irgendwann kommt dann auf der rechten Seite eine art Büro. Ich bin dann dadurch weiter vorgerückt (ich glaub wenn du da durch bist kommt "schon" der nächste Checkpoint). Aber wie gesagt dafür brauchst du auch etwas (oder ne menge) Glück... Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen und hab dir nicht nur Sachen erzählt die du bereits weist...
__________________
Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!
marvin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 00:25   #3 (permalink)
OffSonic
Benutzerbild von OffSonic
PSN-ID: oO_DarkGamer_Oo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 67
Standard

Du musst einfach immer weiter probieren nicht aufgeben..Granaten und Granatenwerfer haben mir sehr geholfen.. Wenn du diese Stelle geschafft hast, hast du das allerschlimmste hinter dir..Der Tipp mit dem Büroistauch gut, unbedingt da reinund dann DURCH die Computer oder büoablagen schießen..das geht nämlich und die geger können dich nicht sehen ;)
__________________



BLOODBORNE Hyyyyype

OffSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 00:30   #4 (permalink)
RA_07_AZ_91
Benutzerbild von RA_07_AZ_91
PSN-ID: RA_07_AZ_91
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Planet Erde
Beiträge: 2.687
Standard

Diese stelle war für mich irgendwie kein problem am besten ist man merkt sich wo die gegner immer auftauchn und versuche auch einwenig länger in deckung zu bleiben und wenn du kurz rauschschaust dannn sollte es wircklich nur kurz sein... sobald du denkst du kannst weiter laufe dann renn schnell in die nächste deckung... bei bo ist es aber wie bei mw2 ich bin da fast nur durchgerannt einfach immer ein schöne deckung gesucht sobald du eine gefunden hast kurz warten deine kameraden ballern viele ab und schnell zur nächsten deckung... eine möglichkeit ist auch vorlaufen und kurz warten dass deine kameraden vorrücken dann wieder zurück ist sicherer und geht aber wesentlich langsmer
__________________
by Mitsunari..................................
RA_07_AZ_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 00:32   #5 (permalink)
OffSonic
Benutzerbild von OffSonic
PSN-ID: oO_DarkGamer_Oo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von RA_07_AZ_91 Beitrag anzeigen
Diese stelle war für mich irgendwie kein problem am besten ist man merkt sich wo die gegner immer auftauchn und versuche auch einwenig länger in deckung zu bleiben und wenn du kurz rauschschaust dannn sollte es wircklich nur kurz sein... sobald du denkst du kannst weiter laufe dann renn schnell in die nächste deckung... bei bo ist es aber wie bei mw2 ich bin da fast nur durchgerannt einfach immer ein schöne deckung gesucht sobald du eine gefunden hast kurz warten deine kameraden ballern viele ab und schnell zur nächsten deckung... eine möglichkeit ist auch vorlaufen und kurz warten dass deine kameraden vorrücken dann wieder zurück ist sicherer und geht aber wesentlich langsmer
Warten bis die Gegner vom Team abgeballert werden ist aber leider keine Lösung da diese dann unendlich nachspawnen!
__________________



BLOODBORNE Hyyyyype

OffSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 00:39   #6 (permalink)
RA_07_AZ_91
Benutzerbild von RA_07_AZ_91
PSN-ID: RA_07_AZ_91
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Planet Erde
Beiträge: 2.687
Standard

Zitat:
Zitat von OffSonic Beitrag anzeigen
Warten bis die Gegner vom Team abgeballert werden ist aber leider keine Lösung da diese dann unendlich nachspawnen!
naja natürlich nicht warten bis alle abgeknallt sind aber es werden weniger so meinte ich dass... hab mich vieleicht nur falsch ausgedrückt
__________________
by Mitsunari..................................
RA_07_AZ_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 00:58   #7 (permalink)
Stafford1985
Benutzerbild von Stafford1985
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 1
Standard

Also das beste ist wie gesagt rechts durch die Büros (achtung da drin sind auch noch 2-3Leute) und immer viele Rauchgranaten werfen und vorstürmen
Stafford1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 13:42   #8 (permalink)
Der Kaltmacher
Benutzerbild von Der Kaltmacher
PSN-ID: wollmilchsau82
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 37
Standard

Das Problem ist das ich leider keinen Granatwerfer habe. Besitze nur die Waffe die man am Anfang des Levels besitzt (mit dem roten Punkt als Zielmarker) und ein paar AK's liegen rum. Bis zum ersten Büro ist es auch kein Problem. Nur der Tunnel danach macht mir Probleme. NAja ich kann's dann eben nur weiter versuchen oder das Spiel eben irgendwann in die ecke legen. Danke für die Tipps.
__________________

Der Kaltmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 22:01   #9 (permalink)
Der Borusse
Benutzerbild von Der Borusse
PSN-ID: rauteimherzen, kreisimherzen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 911
Standard

Ich habe es bis heute auch nicht geschafft.^^ Diese Stelle ist zum
Na ja jetzt ist mir die Story relativ egal, zumal die Story sowie ziemlich ist, sogar die Story vom Terminator spiel hat mehr Spass gemacht. XD
__________________
Der Borusse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 00:04   #10 (permalink)
thomj01
Benutzerbild von thomj01
PSN-ID: Einfach fragen
Marktplatz: (36)
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Ruhrpott/Kamen
Beiträge: 2.697
Standard

Schau dir ma dieses Video anhttp://www.youtube.com/watch?v=hXb6m1l7qT8 wenn du es so ungefähr machst wie im Video dürftes du durchkommen, ach ja, danach ist der Rest auf Veteran sehr leicht. Habe es auch wie im Video gemacht.
__________________
thomj01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bad Company 2 Veteran-Problem redfield84 Battlefield 14 29.08.2011 17:35
MW 2 Veteran JackTheHack Call of Duty 65 09.12.2009 16:45
Veteran SpecialOps AK_STAR69 Call of Duty 3 28.11.2009 11:32
Frage zu VETERAN/PROFI Pzyconator Resident Evil 50 31.05.2009 00:25
CoD5-Veteran orm95 Call of Duty 21 03.01.2009 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0