Zum Inhalt springen

kann CoD5 nicht mehr zocken HILFE


paul187

Empfohlene Beiträge

also gestern hab ich ganz normal gezockt bis mein router ausgestiegen is (war jetz seid fast nem halben jahr das erste mal) so da es eh schun spät war & sich der router eh neu einfangen muste dacht ich geh ich mal penn! so heut morgen aufgestanden auf den router geschaut alles wieder so wie´s sein muß & wollt natürlich wieder online zocken aber jetz geh ich bei CoD5 auf online play & da kommt ewig douwnloading game settings & nix passiert! ich kann jetz weder normal online zocken noch zombie oder coop weil da immer das selbe kommt & es lädt einfach nicht zuende!!! ich könnt einfach nur kotzen wen jetz mein spielstand weg is weil war echt gut & will aber mit meim account weiter zocken (selbst wen ich jetz was ich nicht hoffe von vorn anfang muß!!!) hat das auch mal einer von euch gehabt??? ich brauch HILFE sonst dreh ich durch!!! MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mit deinem Spielstand zutun hat dann würdest du in der Story nicht mehr weiter spielen können.Dein Online Rang ist ja auf dem server gespeichert hat also nichts mit deinen Speicherdaten zutun also keine angst ist wahrscheinlich ein serverproblem oder irgendwas stimmt mit deinem Router nicht.Ist das bei anderen Games auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch sagen, dass die Routereinstellungen nicht passen!

Schau mal bei den Port-Freigaben, ob alles freigegeben ist und bei den "TCP Flood" und "UDP Flood"-Einstellungen, ob da was aktiv ist!

 

ABER: zuerst würd ich mal die PS3 vom Netzwerk nehmen und die Logs vom Router aufmachen. Dann die PS3 anschließen und normal ins PSN einsteigen!

Schau mal, ob da irgendwas geblockt wird und wenn ja, warum (müsste normal ersichtlich sein)!

Wenn da auch alles passt Spiel starten und Online "gehen" (geht ja nicht :zwinker:) und wieder die Logs prüfen, ob irgendein Port geblockt wird!

 

Bei mir wars der Fall, dass "UDP Flood" den Port 3074 und 3075 aufgrund von "Flooding" geblockt hat und darum nicht gegangen ist! Hab die Funktion deaktiviert (und damit auch eine kleine Sicherheitslücke aufgemacht) und funktioniert prächtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...