Zum Inhalt springen

[Video] Dark Souls 2 - Event 1


Gameplays Profi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mein erstes Video für Dark Souls 2 gemacht, und wollte es euch zeigen.

 

[Dazu MUSS ich aber sagen: Ich habe das Video leider auf X360 gemacht :facepalm: (Übrigens ich bin auch PS Fan), aber hoffe es schadet nicht :nixweiss:. Ich habe einfach nicht nach vorne geschaut, als ich beim Video-Editting war. Das, was X360 betrifft, ist nur am Anfang (und das kommt nicht mehr, wenn du auf den Link klickst) und dann hab ich kurz gezeigt, dass ich 1000 Punkte in Dark Souls 1 geschafft habe, was bei PS, Platinum entspricht. Der Rest des Videos ist ''intakt'', genau so die nächsten Folgen].

 

ich habe mir Mühe gegeben, um das Video zu machen, daher hoffe ich, dass es euch gefällt!

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...