Zum Inhalt springen

Probleme beim Abgrundschreiten


ForestFunk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe folgendes großes Problem.

Ich würde gerne die 4 Könige erledigen aber sanft unten ankommen......is nich!!!

Habe den Ring(Bund des Artorias)an, und verunglücke trotzdem beim runterspringen.

Wo ist mein Problem?

Ich springe.......und sterbe beim Aufschlag.

Muss ich hier in menschlicher Gestalt runterjumpen?

Auch der Zauber Wanderfluch den ich vorher benutzt habe (um den ein oder anderen Geist zu bekämpfen) ist nicht mehr aktiv.

Ich verzweifle hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Guck nochmal richtig, ob es wirklich der benötigte Ring ist. Ich glaube es gibt einen, der heißt ähnlich.

Von wo springst du denn? Gleich von oben, nach dem Nebeltor oder läuft du die Treppe bis ganz nach unten? Vll triffst du ja einen dieser Vorsprünge und kommst gar nicht dort an, wo du hin willst.

Lauf einfach mal die Wendeltreppe bis fast ganz nach unten, dort stellst du dich an den Rand der letzten Plattform und läufst von da in die Schwärze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das lustige ist, das ich es schon einmal geschafft habe unten nach dem fall zu überleben und die 4 könige zu bekämpfen.

nur ohne erfolg ;)

 

Funktioniert es denn jetzt?

 

Bei den 4 Königen ist deine Ausdauer entscheidend (am besten auf 40). Dann mit Schwarzritter-Großaxt & Cloranthie Ring und Maske des Sprößlings denen beileibe rücken. Wenn du kannst nimm auch noch das Havels-Großschild mit. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das witzige is,das ich schonmal unten heile angekommen bin und hab DANN den fight mt den Köigen verkackt.

und immer wieder den weg nach unten......würg!!!

sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich die pc version spiele :D?

ich weiß nicht mehr weiter.

das ist sooo ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...