Zum Inhalt springen

Online Hilfe Dark Souls Remastered


Zippianer

Empfohlene Beiträge

Hallo Dark Souls Fans

 

Wie ich gehört habe, sollen es noch viele sein die die Dark Souls Teile spielen.

Ich spiele seit 2017 die drei Teile und habe alle durch. Bin derzeit daran Platin von DS 1 zu machen.

Seit vielen Tagen aber, scheitere ich beständig an den "4 Kings". Ich habe alles schon ausprobiert. Waffe mit Zauber , innere Kraft, leichte ( schnelle ) , schwere Havel Rüstung usw.

Auch am Verirrten Dämonen habe ich bis jetzt vergeblich gekämpft, brauche dringend die graue Scholle.

Weiss jemand von euch, wo man im Web um Online Hilfe fragen kann? Im Spiel selbst sehe ich nie einen weisen Schriftzug um eine Hilfe zu beschwören. deswegen wäre es klasse wenn sich ein Spieler mit tollem Skill bei mir melden könnte.

Ich selbst habe nach fast 300h Level 250 ( Nicht lachen, habe sehr viel gegrindet). Trotzdem sterbe ich sehr schnell bei den Königen.

Viele Grüße

 

Zippianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

bei den Four Kings habe ich damals gerne das Havels Großschild und die Schwarz-Ritter-Großaxt benutzt. natürlich voll upgegraded und ausdauer auf 40 :zwinker:

ansonsten einfach ihre angriffsmuster auswendig lernen, blocken und dann die waffe beidhändig führen. fand die erst ab durchgang 5 wirklich hart. ^^

 

 

und mit deinem level von 250 sollte doch der verirrte dämon kein problem mehr darstellen? :ka:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Black Eagle

Genauso habe ich die 4 Kings easy mit first try besiegt. Aber jetzt haben die viel mehr Lebensenergie. Mit dieser Methode komme ich überhaupt nicht an den ersten King ran, da er mich schon mit 2 Magie Schlägen erledigt. Mit leichterer Rüstung, einhändiges Silberschwert mit Zauber ( ca. 480 Schaden ) bin ich schon bis zum dritten King vorgerückt, das wars dann.

Beim verirrten Dämon lande ich mit halber Energie und bin mit zwei Schlägen hin. Da unten ist so gut wie kein Platz zum Ausweichen.

Ja, Level 250 hört sich super an, aber ein Schlag vom Dämonen und eine Explosion das wars. Ich bin halt nicht dieser Controller Jongleur ( 61 Jahre ). Wenn ich mir die Movies in Youtube anschaue, irgendwie schaffe ich das nicht. Na ja, eigentlich habe ich ja alle DS durchgespielt, aber wie Bloodborne wollte ich noch Platin in DS 1 machen. Es macht halt immer noch Spaß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Zippianer:

Ich bin halt nicht dieser Controller Jongleur ( 61 Jahre ). 

61 Jahre Respekt

Find ich Cool, das man in dem Alter noch Zockt. Hab mir geschworen solange ich nen Controller halten, meine Augen noch klar sind, Zock bis ins hohe Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, die Zeit geht schnell vorbei.

Habe ja schon in den 80er angefangen mit Atari/ Commodore usw. dann PC , Konsolen usw.

Ausserdem hat das Alter nichts mit dem zu tun was man gerne in der Jugend gemacht hat. Und genau das hält mich jung. Also Comics lesen, Hardrock Musik, Filme, Serien und viel Sport und andere Hobbies. Wenn ich manch andere ältere Leute sehe, die haben mit so etwas überhaupt nichts mehr am Hut.

Ich fühle mich halt noch viel jünger als mein Alter.Mit dem Videospielen hatte ich einige Jahre Pause gemacht, bevor es mit Zelda Breath of the Wild weiterging. Dann haben mich Letsplays der DS Reihe in Youtube auf den Trigger gebracht. Mittlerweile habe ich alle DS und Bloodborne durchgespielt. Demos Souls wollte ich noch auf der PS3 spielen, aber jetzt warte ich, bis das Demon Souls Remake mit der PS 5 auf den Markt kommt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zippianer:

Hi Black Eagle

Genauso habe ich die 4 Kings easy mit first try besiegt. Aber jetzt haben die viel mehr Lebensenergie. Mit dieser Methode komme ich überhaupt nicht an den ersten King ran, da er mich schon mit 2 Magie Schlägen erledigt. Mit leichterer Rüstung, einhändiges Silberschwert mit Zauber ( ca. 480 Schaden ) bin ich schon bis zum dritten King vorgerückt, das wars dann.

Beim verirrten Dämon lande ich mit halber Energie und bin mit zwei Schlägen hin. Da unten ist so gut wie kein Platz zum Ausweichen.

Ja, Level 250 hört sich super an, aber ein Schlag vom Dämonen und eine Explosion das wars. Ich bin halt nicht dieser Controller Jongleur ( 61 Jahre ). Wenn ich mir die Movies in Youtube anschaue, irgendwie schaffe ich das nicht. Na ja, eigentlich habe ich ja alle DS durchgespielt, aber wie Bloodborne wollte ich noch Platin in DS 1 machen. Es macht halt immer noch Spaß.

mit dem Havels Schild solltest du eigentlich alle ihrer angriffe blocken können. anschließend halt mit der Schwarzen Axt denen saures geben. :)

mehr tipps kann ich dir jetzt nicht geben. habe meinen charakter von damals auch leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zippianer:

Hi

Ja, die Zeit geht schnell vorbei.

Habe ja schon in den 80er angefangen mit Atari/ Commodore usw. dann PC , Konsolen usw.

Ausserdem hat das Alter nichts mit dem zu tun was man gerne in der Jugend gemacht hat. Und genau das hält mich jung. Also Comics lesen, Hardrock Musik, Filme, Serien und viel Sport und andere Hobbies. Wenn ich manch andere ältere Leute sehe, die haben mit so etwas überhaupt nichts mehr am Hut.

Ich fühle mich halt noch viel jünger als mein Alter.Mit dem Videospielen hatte ich einige Jahre Pause gemacht, bevor es mit Zelda Breath of the Wild weiterging. Dann haben mich Letsplays der DS Reihe in Youtube auf den Trigger gebracht. Mittlerweile habe ich alle DS und Bloodborne durchgespielt. Demos Souls wollte ich noch auf der PS3 spielen, aber jetzt warte ich, bis das Demon Souls Remake mit der PS 5 auf den Markt kommt.

Zocken hält Jung :) Gib, da ja keine Regeln.

Du bist jeden falls jetzt, der älteste, den kenne, der Konsole Zockt. Meine Mutter(66) Zockt auch aber Handy, Tablet, das is ja kein echtes Zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...