Zum Inhalt springen

Online Hilfe Dark Souls Remastered


Zippianer

Empfohlene Beiträge

Hallo Dark Souls Fans

 

Wie ich gehört habe, sollen es noch viele sein die die Dark Souls Teile spielen.

Ich spiele seit 2017 die drei Teile und habe alle durch. Bin derzeit daran Platin von DS 1 zu machen.

Seit vielen Tagen aber, scheitere ich beständig an den "4 Kings". Ich habe alles schon ausprobiert. Waffe mit Zauber , innere Kraft, leichte ( schnelle ) , schwere Havel Rüstung usw.

Auch am Verirrten Dämonen habe ich bis jetzt vergeblich gekämpft, brauche dringend die graue Scholle.

Weiss jemand von euch, wo man im Web um Online Hilfe fragen kann? Im Spiel selbst sehe ich nie einen weisen Schriftzug um eine Hilfe zu beschwören. deswegen wäre es klasse wenn sich ein Spieler mit tollem Skill bei mir melden könnte.

Ich selbst habe nach fast 300h Level 250 ( Nicht lachen, habe sehr viel gegrindet). Trotzdem sterbe ich sehr schnell bei den Königen.

Viele Grüße

 

Zippianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

bei den Four Kings habe ich damals gerne das Havels Großschild und die Schwarz-Ritter-Großaxt benutzt. natürlich voll upgegraded und ausdauer auf 40 :zwinker:

ansonsten einfach ihre angriffsmuster auswendig lernen, blocken und dann die waffe beidhändig führen. fand die erst ab durchgang 5 wirklich hart. ^^

 

 

und mit deinem level von 250 sollte doch der verirrte dämon kein problem mehr darstellen? :ka:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Black Eagle

Genauso habe ich die 4 Kings easy mit first try besiegt. Aber jetzt haben die viel mehr Lebensenergie. Mit dieser Methode komme ich überhaupt nicht an den ersten King ran, da er mich schon mit 2 Magie Schlägen erledigt. Mit leichterer Rüstung, einhändiges Silberschwert mit Zauber ( ca. 480 Schaden ) bin ich schon bis zum dritten King vorgerückt, das wars dann.