# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Dark Souls

Dark Souls Unterforum zum Rollenspiel Dark Souls...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2011, 10:26   #1 (permalink)
Goin-0-Mat
Benutzerbild von Goin-0-Mat
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 102
Standard Eide / Covenants

Hi,
ich wollte mal eure meinung zu den Eiden höhren. Hier auf der Wiki stehen einige infos über dieses Thema.

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

Ich spiele einen Thief und wollte mich daher den Forest Hunter anschließen.

Leider wird dieser Eid von Bugs heimgesucht die einen ganz schnell zu einem abtrünigen machen.
Ich z.B hatte grade meinen dritten Sieg gegen einen eindringling und wollte mir meinen Ring als Belohnung holen. Plötzlich bekam ich wie aus dem nichts 3000 Seelen und musste feststellen das ich als abtrüniger gelte und rausgeschmissen wurde.

Habe dann mein spiel neu angefangen weil das brechen des Eides für mich eine Gamebraker darstellt.
Es gibt wohl nen Bug der dafür sorgt das NPCs von der klippe stürzen was zum bruch des Eides führt.

Geändert von Goin-0-Mat (15.10.2011 um 10:28 Uhr)
Goin-0-Mat ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 23.10.2011, 12:33   #2 (permalink)
rohbier
Benutzerbild von rohbier
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 28
Standard

Mich würde interessieren ob schon jemand den Gravelord Servant auf lvl 2 gebracht hat.... ich check das mit den Augen des Todes nicht.
Oder besser gesagt: ich checks schon aber irgendwie funktioniert das nicht also es kommen nie gegner in meine welt.
__________________
n1
rohbier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 09:20   #3 (permalink)
seb2snake
PSN-ID: seb2snake
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Königswalde
Beiträge: 16
Unglücklich

ich hatte den schon auf level zwei,aber erst im new game +! bekommst ne bessere version des zaubers,den du am anfang bekommst!


kann mir das mal jemand richtig erklären wie ich dem sonnenlicht bund beitreten kann? der solitar steht nur auf der terasse und erscheint nich mehr in anor londo,warum? spiele jetzt zum 3mal und kann den eid nich machen!
seb2snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 20:18   #4 (permalink)
VplusKOLA
Benutzerbild von VplusKOLA
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 18
Standard

Um den Sonnenlicht Eid zu bekommen brauchst du 50 Wille, dann kannst du mit der Statue am Sonnenlicht Altar "reden".

Jedoch verringert sich das mit dem 50 Wille bei jeden erfolgreichen helfen eines anderen bei einem Boss um 5.

Du hilfst zum Beispiel 4 mal anderen ihren Boss zu besiegen:

50 - 4*5 = 30

Dann würdest du noch 30 Wille brauchen um beizutreten.

Wenn du 10 mal anderen hilfst brauchst du dem entsprechend 0 Wille.
VplusKOLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 08:55   #5 (permalink)
seb2snake
PSN-ID: seb2snake
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Königswalde
Beiträge: 16
Standard

aha danke! aber wie kann ich den wert wieder erhöhen;geht das?also im selben spiel oder erst im new game+?
seb2snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 13:59   #6 (permalink)
Kayne
Benutzerbild von Kayne
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 1.739
Standard

Warum solltest du denn bitte den Wert erhöhen ?
__________________

made by Mitsunari


Kayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 16:01   #7 (permalink)
VplusKOLA
Benutzerbild von VplusKOLA
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von seb2snake Beitrag anzeigen
aha danke! aber wie kann ich den wert wieder erhöhen;geht das?also im selben spiel oder erst im new game+?
Habe lang überlegt was du meinst bzw wovon du redest. Meinst du etwas das du genau den richtigen Wert brauchst um beizutreten? Der Wille-Wert ist die Mindestanforderung die du haben musst. Da kannst du also drüber sein.

Wenn du dein Wille Wert erhöhen willst machst du das ganz normal am Leuchtfeuer...
VplusKOLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 14:49   #8 (permalink)
ilFenomeno
Benutzerbild von ilFenomeno
PSN-ID: ilFENOMENO-
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.12.2011
Ort: Neuss und Napoli
Beiträge: 44
Standard

Hi,ich bin neu hier und brauch eure Hilfe.Ich bin dem Eid der weiße Pfad beigetreten.Was muss ich machen um ihn erfolgreich ab zu schließen?? Habe gesucht und gesucht aber leider nichts gefunden Hoffe mir kann jemand helfen
ilFenomeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 23:07   #9 (permalink)
Das Orakel
Benutzerbild von Das Orakel
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 2.347
Standard

Zitat:
Zitat von ilFenomeno Beitrag anzeigen
Hi,ich bin neu hier und brauch eure Hilfe.Ich bin dem Eid der weiße Pfad beigetreten.Was muss ich machen um ihn erfolgreich ab zu schließen?? Habe gesucht und gesucht aber leider nichts gefunden Hoffe mir kann jemand helfen
Willkommen bei PLAY3...

bei dem Eid gibt es nix zum Abschliessen da man ja nichts darbieten muss...einmal annehmen und fertig!

hier sind alle Eid's im Überblick...
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

MfG
__________________

Geändert von Das Orakel (24.12.2011 um 23:10 Uhr)
Das Orakel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 01:11   #10 (permalink)
ilFenomeno
Benutzerbild von ilFenomeno
PSN-ID: ilFENOMENO-
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.12.2011
Ort: Neuss und Napoli
Beiträge: 44
Standard

Wow das ging ja schnell. Ja weil einfach, einfach einfach ist. Ich dachte man muss etwas abschließen und bekommt dann etwas als Dankeschön ;) Es muss ja einen Grund geben weshalb es mehrere Eide im Spiel gibt und warum man die abschließen und wiederrufen kann.
Schöne Festtage noch
ilFenomeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0