Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern die Items bekommen,

da ich nicht der Geduldigste bin und deswegen kaum farme.

Ich habe noch keinen PvP Char und es wird langsam mal Zeit.

 

Meine neue PSN ID ist SirDarkSouler (blöder Name ich weiß :/ )

 

Schickt mir bitte eine Einladung und ihr könnt mir die Sachen geben.

 

Die neuen Items werde ich dann natürlich weiter geben.

 

Vllt. klapts ja heute noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen, hätte auch gerne einen Mule :D

Würde mich bereitstellen 2-3 weitere Mules danach weiterzugeben :good:

 

Könnte das um kurz nach 20 Uhr mit dir machen wenn du Zeit hast und du alles vorbereitet hast. Gib mir deine PSN-ID und ich adde dich dann.

 

Falls du da nicht kannst sag vielleicht hier trotzdem kurz bescheid, dann würde ich stattdessen Rimboms bedienen.

 

Übrigens kann man Sachen schneller aufheben wenn man sich bewegt. Also evtl. langsam gegen mich gegen laufen um alles zu beschleunigen wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurke

 

So jetzt bin ich daheim.....

 

Ich geh so vor:

 

1. ALLE 10 Char Slots belegen

2. Alle zu ''dupenden'' Gegenstände vom Char. in die BB

3. Neuen Char erstellen und einen vorhandenen überschreiben

4. Den Char, welcher die Items hat, kurz mir Dreieck markieren und wieder verlassen

5. Den neuen Char erstellen und durchs Tutorial

6. BB beim Händler in der Undead Burg holen

7. Fertig

 

Ist doch soweit richtig, oder? Leider komme ich, wie vorher beschrieben, nicht zum Tutorial Boss. Mir fehlt der Schlüssel zum öffnen des Tores hinter dem Dreggling der die Kugel die Treppe runter stößt.

Diesen erhält man normalerweise vom (sterbenden) Ritter + den Estus Flakon.

 

Was mache ich falsch?

 

Sobald ich das heraus gefunden hab kann ich mich auch als ''mule'' anbieten.....

 

Kalle

 

------------------------

Edit @ Revenge....

 

 

DANKE....das werde ich gl. mal testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurke

 

So jetzt bin ich daheim.....

 

Ich geh so vor:

 

1. ALLE 10 Char Slots belegen

2. Alle zu ''dupenden'' Gegenstände vom Char. in die BB

3. Neuen Char erstellen und einen vorhandenen überschreiben

4. Den Char, welcher die Items hat, kurz mir Dreieck markieren und wieder verlassen

5. Den neuen Char erstellen und durchs Tutorial

6. BB beim Händler in der Undead Burg holen

7. Fertig

 

Ist doch soweit richtig, oder? Leider komme ich, wie vorher beschrieben, nicht zum Tutorial Boss. Mir fehlt der Schlüssel zum öffnen des Tores hinter dem Dreggling der die Kugel die Treppe runter stößt.

Diesen erhält man normalerweise vom (sterbenden) Ritter + den Estus Flakon.

 

Was mache ich falsch?

 

Sobald ich das heraus gefunden hab kann ich mich auch als ''mule'' anbieten.....

 

Kalle

 

------------------------

Edit @ Revenge....

 

 

DANKE....das werde ich gl. mal testen...

 

Hi Kalle,

 

jetzt habe ichs verstanden. Du machst das schon gut, allerdings sieht es so aus als ob du den Master Mule jedes Mal löschst. Bei Punkt 4 musst du 2mal Dreieck drücken, dann kommst du zum Char Auswahlfenster zurück. Hier wählst du dann den neu zu erstellenden Char und erstellst ihn. So bleibt der Master Mule erthalten.

Wenn der Ritter nicht da ist, ist das nicht schlimm. Ein bekannter Fehler. Einfach an der Stelle neu laden, dann liegen die Items (Flakon und Schlüssel) auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...