Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So da ich mich nun doch überwunden habe den Patch 1.05 auch drauf zu hauen nachdem ich lange Zeit nur OFFLINE gezockt hatte...ab Patch 1.01

 

wollt ich nun fragen wer mir seine MULE geben würde...bin zwar nicht scharf drauf diese unbedingt zu haben

 

aber der Vollständigkeit halber würde ich sie gern annehmen...

 

da ja die ganzen Waffenzweige upzugraden ja nich wirklich im alleingang Spass machen...:nixweiss:

 

Platin hab ich schon längere Zeit...hab auch ne Weile nicht mehr gezockt....aber Zwecks bevorstehendem DLC wieder angefangen...und auch PvP...:naughty:

 

Wer Lust und Zeit hat der möge sich bei mir per PM melden oder kann mich direkt adden über PSN....siehe Signatur

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sieht ganz so aus, als ob ich doch im Lande bin wenn der DLC veröffentlicht wird. Ich werde die Tage ein paar von euch anschreiben zwecks Mule Planung für den DLC.

Ich finde es gut das erstmal alles gepatcht wird. So sind die PvPler die sich nur mittels Dragon Head Glitch behaupten konnten weg. Natürlich haben wir, die ehrlichen und ehrenhaften PvPler etwas mehr Arbeit um PvP Chars zu erstellen, aber mit einer starken Community die zusammenhält, stellt das auch kein Problem dar. PS+ sei Dank.

 

Ich lasse von mir hören. :ok:

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sieht ganz so aus, als ob ich doch im Lande bin wenn der DLC veröffentlicht wird. Ich werde die Tage ein paar von euch anschreiben zwecks Mule Planung für den DLC.

Ich finde es gut das erstmal alles gepatcht wird. So sind die PvPler die sich nur mittels Dragon Head Glitch behaupten konnten weg. Natürlich haben wir, die ehrlichen und ehrenhaften PvPler etwas mehr Arbeit um PvP Chars zu erstellen, aber mit einer starken Community die zusammenhält, stellt das auch kein Problem dar. PS+ sei Dank.

 

Ich lasse von mir hören. :ok:

 

Danke und Gruß

 

Hi, ich wollte fragen ob ich auch bei dem neuen Mule mithelfen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...