Zum Inhalt springen

Itemstats und Anforderungen


n4rti

Empfohlene Beiträge

Moin, da man in Dark Souls ins kalte Wasser geschmissen wird und nichts groß erklärt wird hab ich da eine Frage.

Jedes Item hat ja Stats, leider sind diese nicht beschrieben. Was ich erkannt habe ist das Gewicht aber was sagen die anderen Stats aus?

Und woran kann man erkennen ob man ein Item tragen kann?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, da man in Dark Souls ins kalte Wasser geschmissen wird und nichts groß erklärt wird hab ich da eine Frage.

Jedes Item hat ja Stats, leider sind diese nicht beschrieben. Was ich erkannt habe ist das Gewicht aber was sagen die anderen Stats aus?

Und woran kann man erkennen ob man ein Item tragen kann?

 

Mfg

 

 

1.Erstes dürfte schaden sei

 

2.Dann folgen noch die skills Stärke/Beweglichkeit/magie/wunder

 

(hier lohnt es sich die genaue anzeige mit viereck zu öffnen, den je besser du bei besagten punkten bist umso mehr bekommst du bonus! Es sollte dann neben den skills buchstaben stehen, die dir sagen wie gut sich die waffe mit dem skill skaliert!) So is es bei Demons souls gewesen und so ist es auch bei Dark souls, schau die male das wiki, hier im unterforum verlinkt, an! Sollte das keine erläuchtung bringen, da noch nicht ganz fertig, versuch das demons souls wiki da is es ganz gut beschieben.....

 

3. gewicht

 

 

Hoffe ich hab nichts vergessen

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Unbedingt mit Viereck die Details aufrufen und einmal genau ansehn. Das Waffensystem in DS ist für Neuanfänger auf den ersten Blick nicht so leicht zu lesen.

 

Die Anforderungen stehen im rechten Abschnitt unten. Man muss hierbei unterscheiden zwischen dem Inventarmenü und dem Ausrüstungsmenü. Mit Ausrüstungsmenü meine ich die Ansicht in der man Waffen zum ausrüsten auswählt. Dort erscheinen die Anforderungen rot, falls man zu geringe Werte hat. Wenn die Stats zu niedrig sind bekommt man große Abzüge bei den Item-Stats (z.B. Schaden). Man kann aber z.B. Waffen trotzdem schon benutzen, aber nur mit Einschränkungen.

 

Ansonsten wie schon gesagt wurde unbedingt unten links den Bereich beachten. Da steht nämlich in ob das Item durch Stats wie Stärke oder Geschick profitiert. Dort gibt es eine Einordnung von "E" = Schlecht bis "S" = Sehr gut. Es gibt auch Waffen die in mehreren Kategorien profitieren.

 

Im Zweifelsfall kann man auch nochmal in der Demon Souls Wiki nachschlagen. Da wird das recht gut beschrieben. Was da steht gilt auch für Dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das war dann aber der 10 Jahre alte hier. Der kostet so 20-30€. Der 16er ist da leider ein ganzes Stück teurer. 
    • Nicht einen Verwarnungspunkt bisher, pff. Streber! 🤭
    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
×
×
  • Neu erstellen...