Zum Inhalt springen

DC Universe empfehlenswert ....


ZucchiniRitter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, eigentlich warte ich ja wie eine gespannte Armbrust auf Final Fantasy A Realm Reborn und habe vorher nie richtig DC Universe beachtet. Aber durch die Meldung das es auch auf die PS4 erscheint habe ich mir ein paar Dinge zu dem Spiel durchgelesen. Ich fand ja das Comic Zeugs nie wirklich spannend aber vielleicht stimmt ja das Gameplay und das Game ist empfehlenswert. Daher wollte ich hier mal fragen ob es viele Chars gibt die auch neu anfangen und wie das Spiel so allgemein bei euch abschneidet?!

 

Mir ist klar das jeder Geschmack anders ausfällt aber lohnt sich das Game als MMORpg oder kann man sich das runterladen und updaten sparen? Ist das Game mehr auf PvP ausgelegt oder eher im PvE Bereich? Ist der Einstieg einfach oder ist es schon ein komplexeres Spiel? Wird das Headset unterstützt oder sollte man eine Tastatur an der PS3 haben? Kann man auch alleine mal losziehen wenn man keine Leute/Gruppe findet oder ist es stark Gruppenabhängig? Gibt es viele Gilden (vielleicht sogar eine Gilde aus dem Forum?)

Sorry ich habe mal etwas durcheinander gefragt aber vielleicht kann einer etwas von dem Spiel berichten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele es ab und zu und es macht schon Spaß.

Man kann seinen eigenen Charakter erstellen der dann eine Hauptfähigkeit hat, z.b. Feuer, Eis , Magie etc. Dazu kann man sich eine von drei Fortbewegungmethoden aussuche, wie etwa fliegen wie superman, renne wie flash oder klettern wie batman. Die Fahigkeiten kann man dazu noch aufleveln um neue Attacken zu benutzen.

Einstieg ist einfach wird dir auch gut erklärt und man braucht nicht unbedingt eine Gilde um Spaß zu haben.

Man kann sich DLC mit neuen Fähigkeiten kaufen z.b. Green Lantern oder Blitzfähigkeit, ...

Ich glaub man kann Headset benutzen.

Aber dauert etwas bis das Spiel installiert ist.

Du kannst auch mal hier rein schauen

https://www.dcuniverseonline.com/overview.vm?locale=de_DE

 

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

auch ich warte auf ff und habe dann DC entdeckt, ich muss sagen dass es mir bisher sehr viel spaß macht und kann es dir nur empfehlen.

falls du n zockerpartner brauchst, ich suche noch jemanden/welche fürs gemeinsame questen.

 

hs besitze ich natürlich auch, habe n 30-er heiler und bin gerade dabei n tank zu machen der zZ auf st. 15 ist (vllt. bleibe ich bei dem tank da er fun macht ^^)

 

also bei interesse einfach adden

PSN: Yamchuro_GER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...