Zum Inhalt springen

Helden-Mitstreiter gesucht!


kaozuki

Empfohlene Beiträge

Hi leute :)

 

ich suche leute, die mit meiner Lv 10 Chara Dame (oder wenn jemand mit nem Chara neu angefangen hat nen LV 3er) zusammen zocken mögen. Ich hab wieder richtig Lust auf DCU aber alleine macht es doch iwie keinen Spass (weshalb ich irgendwann auch wieder aufgehört hatte :/ ).. wäre cool noch 1-2 leute zu finden.

 

ich hab leider kein headset für die PS3, kann aber auf dem PC einen TS Channel von meiner GW2 Gilde anbieten in dem man beim zusammen zocken auch labern kann :D

 

Bei Interessse einfach adden:

 

kaozuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...