Zum Inhalt springen

Hilfe bei DC Universe Online


Ruffneck1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab letztens mit einen in der Gruppe gequestet und der hat gesprochen. Wie hast du denn das mit den Sprachchat gemacht? Auch wenn der Chat ab und zu spinnt.

 

ja ich und ein kollege hatten es auch schon an du musst GLÜCK haben und dass headset einschalten bevor du auf den server joinen tust aber im menu musst nix einstellen oder so weil da ja steht sprachchat aber ging ohne überhaupt ins menü zu gehen.... allerdings kommt da immer ein ziemlich nerztötender ton wenn man eine headsetverbindung hat... richtiges kreischen voll laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit den Instanzen/ Dungeons ich hab mich mal angemeldet und bin dann mitten in ein gebiet geportet worden wo eigentlich nichts zu tun war ausser abzeichen zu sammeln und einen riesigen boss zu besiegen den wir nicht geschafft haben weil er zu schwer war und andauernd wieder spieler gingen und kahmen. Achja und wo findet man die Gegenstände von den gegenstandscodes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den instanzen müssen sie noch schwer feilen, genau wie an den klassen.

Der tank ist z.b komplett nutzlos da er 0 chance hat aggro zu halten bzw zu bekommen, wie scon gesagt wurde kommen und gehen leute einfach wie sie lustig sind....es ist das reinste chaos. Außerdem würde ich es toll finden wenn sprachchat auch gehen würde, wenn man sein hs mitten im spiel einschaltet und nicht davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt entlich mal ne instanz geschafft Area51 aber ist wirklich extrem unübersichtlich eigentlich reicht bloses draufprügeln weil taktisch nichts geht heilen und tanken kann man vergessen. Naja is wirklich ausbaubar auch die sozial strukturen im spiel sollte man ein bischen erweitern mit gruppensuche für aufgaben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt entlich mal ne instanz geschafft Area51 aber ist wirklich extrem unübersichtlich eigentlich reicht bloses draufprügeln weil taktisch nichts geht heilen und tanken kann man vergessen. Naja is wirklich ausbaubar auch die sozial strukturen im spiel sollte man ein bischen erweitern mit gruppensuche für aufgaben usw.

 

mich stört nur dass dess verdammte hs nicht geht....imme stehen bleiben... select... schreiben.... weiter...richtig zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gern mal wissen was genau die einzelnen stat punkte bringen also das energie das ich sag mal "mana" is und gesundheit halt gesundheit ist ist mir klar aber was is dominanz und tarnung und al sowas und erhöht macht nur schade von den normalen kombos oder auch skillst oder erhöht es auch krit naja ihr habt vielleicht die passende antwort ;P

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
×
×
  • Neu erstellen...