Zum Inhalt springen

Dead Space 1 bis 3 Digital Save Probleme


turok83

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich schreibe euch weil ich nicht mehr weiter weiß, ich hatte Dead Space 1 bis 3 als Disk

 

DS 1 USK Version

D2 2 USK Version

DS3 Pegi Version

 

und nun zu mein Problem und zwar habe ich alle teile im AT Store gekauft und die Disk Versionen Verkauft weil ich einfach weg von den Disk wollte " Nimmt nur Platz weg"

Auf jedenfall habe ich das Problem das die scheiss Digi Version zu dumm sind meine Saves zu erkennen, ist das normal?

Naja ich habe die spiele von meinen Zweiten AT Account und Zocke aber auf meinen Deutschen Account, " Trophen" wegen auf jedenfall kann ich meine Savestände nicht verwenden das regt mich echt auf, aber wie gesagt liegt vielleicht daher weil teil 1 und 2 vorher USK waren und jetzt Pegi sind aber die sind doch alle ungeschnitten da sollte es eigentlich keine unterschiede geben, Normalerweise.

naja und bitte stellt nicht schon wieder diese fragen wie warum kaufst du dir Digi version etc.

Das mach ich weil ich das halt besser finde, achja bei den 3 Teil konnte auch kein Save erkannt werden obwohl ich Pegi hatte und jetzt hab ich auch Pegi aber trotzdem geht das nicht, voll mies hoffe mir kann hier jemand helfen, wie gesagt ich habe die 3 gams allesamt aus mein AT account geladen und zocke die auf mein deutschen account.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

 

PS: es wird nicht mal angezeigt von wegen fehler beim laden oder so, nein die saves scheinen wie unsichtbar zu sein und ich werde aufgefordert einen neuen save zu machen

Bearbeitet von turok83
noch was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du machen kannst ist neu an zu fangen und dich am besten vorher zu informieren. Pegi ist nicht gleich pegi und nicht alle versionen sind miteinander kompatibel und vorallem bei 2 gabs auf jedenfall einen unterschied. Bei 1 und 3 liegts wohl an der download und der deutschen version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

LOL...jetzt weiss was du meinst...womit du mich dauernd genervt hast...über PSN

 

Ohne dich zu beleidigen...du bist echt nen supertoller PS3 "Nicht"auskenner!!!

 

Das ist ganz normal das die PSN Version nichts mit den Saves der Disc Version anfangen kann.

 

Denn die werden so signiert NPEAxxx oder NPUBxxx NPJAxxx usw...alles PSN Saves

 

und Discsaves so BLESxxx BLUSxxx oder BSCxxx

 

solltest du die alten Saves mit deinem AT Account erstellt haben und die versucht haben mit dem DE Account zu laden....das geht schonmal ganz und garnich...

 

Aber gute News für dich es gibt eine Möglichkeit die alten Saves zu nutzen aber leider darf ich das hier nicht posten...

 

Nur nen kleinen Tipp:

alles Saves auf USB packen...und mit dem PC bearbeiten...wie?!!!

 

Tchja...das musste dir selbst erarbeiten.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Am 4/7/2013 um 11:20 PM schrieb Das Orakel:

LOL...jetzt weiss was du meinst...womit du mich dauernd genervt hast...über PSN

 

Ohne dich zu beleidigen...du bist echt nen supertoller PS3 "Nicht"auskenner!!!

 

Das ist ganz normal das die PSN Version nichts mit den Saves der Disc Version anfangen kann.

 

Denn die werden so signiert NPEAxxx oder NPUBxxx NPJAxxx usw...alles PSN Saves

 

und Discsaves so BLESxxx BLUSxxx oder BSCxxx

 

solltest du die alten Saves mit deinem AT Account erstellt haben und die versucht haben mit dem DE Account zu laden....das geht schonmal ganz und garnich...

 

Aber gute News für dich es gibt eine Möglichkeit die alten Saves zu nutzen aber leider darf ich das hier nicht posten...

 

Nur nen kleinen Tipp:

alles Saves auf USB packen...und mit dem PC bearbeiten...wie?!!!

 

Tchja...das musste dir selbst erarbeiten.

 

MfG

SO nach 8 Jahren melde ich mich zurück und weiß was du meinst mit deinen post, die antwort ist game genie ps3, damit kann man alles machen, cheaten, save files importieren usw, warum du zwerg nase das so geheim gehalten hast war mir ein Rätsel, auch weiß ich das du ein cheater bist und so deine Trophäen geholt hast, ja ich weiß heute nach 8 Jahren bescheid, aber wie sagt man so schön?? Lieber zu spät alt als niemals.

Also bye du cheater von game genie ps3 oder bist du von der Bildfläche verschwunden??

 

@Das Orakel

Bearbeitet von turok83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...