Zum Inhalt springen

Dead Space 3 Problem


turok83

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich brauche echt eure hilfe mal und zwar hab ich festgestellt das in den US Store von Dead Space 3

Witness the Truth Pack ist.

 

Aber was ist das? Und was heisst es auf deutsch?

 

Leider bin ich nicht des Englisch würdig :-(.

Ich frage mich auch warum in AT Store nur 7 DLCs sind und im US 14

 

Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen

 

Gibts denn DLC vielleicht auch im AT Store? Wie gesagt da ist ja alles auf deutsch

Bearbeitet von turok83
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich brauche echt eure hilfe mal und zwar hab ich festgestellt das in den US Store von Dead Space 3

Witness the Truth Pack ist.

 

Aber was ist das? Und was heisst es auf deutsch?

 

Witness the Truth Pack = Zeuge der Wahrheit-Pack

 

Den Inhalt dazu findest du hier: http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.260190000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witness the Truth Pack = Zeuge der Wahrheit-Pack

 

Den Inhalt dazu findest du hier: http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.260190000

 

Danke für die schnelle hilfe die frage ist aber, ist der Inhalt denn der gleiche?

Oder wie sieht das aus? Weil ich habe ja die EU Version und nun weiß ich nicht ob der Inhalt sich mit dem Englischen verträgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle hilfe die frage ist aber, ist der Inhalt denn der gleiche?

Oder wie sieht das aus? Weil ich habe ja die EU Version und nun weiß ich nicht ob der Inhalt sich mit dem Englischen verträgt

 

Wenn du die Limited Edition hast, hast du das Zeugenpaket und das andere auch ich komm grad net auf den namen! Jedenfalls das sind keine richtigen DLC-Inhalte wenn man so will...

 

Du bekommst wie du wohl schon weißt 2 neue Rüstungen dazu, die ja nur vom optischen her einen Vorteil bieten (finde die Zeugenrüstung nämlich viel eleganter als alle anderen zusammen :D ) und 2 neue Waffen von daher müsste es ja im Prinzip dasselbe sein immerhin ändert sich ja nur die Sprachausgabe... Meiner Meinung nach sind die Kits nicht wirklich notwendig nur der Missionar kann in Klassisch helfen aber das ist auch mit nem starken plasmacutter locker zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...