Zum Inhalt springen

Level 9???????????


erazor25

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz

 

Also hab mir jetzt viele videos angeschaut und überall ist das so wie ihr das beschrieben habt. Nur bei mir gibt es diese batterie nicht ( ist kein scherz ).

Weiß nicht wie es dazu kommt aber werde wohl noch mal komplett von vorne anfangen müssen. Vielleicht ist ja ein fehler aufgetaucht oder so. Oder laß das einfach mit dem spiel sein. Danke für eure tipps.

 

hehe, es liegt da zu 100%, du siehst es nur nicht ;)

schau dich mal in der näheren umgebung um.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ unknown

 

Hätte ich die batterie vorher irgendwo entfernen müssen das die da an der stelle liegt. Und an der stelle wo die batterie sein sollte ist ein loch in der decke. Hat das was zu sagen?

 

Also ich bin auch grad im 3. Durchlauf und von einem Bug keine Spur...

 

An der Stelle zuvor im Level, wo die Batterie zum Einsatz kommt, ist doch diese Aktion unumgänglich für das Weiterkommen. Du wirst also sicher nichts vergessen haben, wenn Du nun am Ende des Levels bist...

 

Spiel das Kapitel doch einfach gründlich nochmal...

 

p.s. Zur Seite legen würde ich DS auf jeden Fall nicht, das Game verdients min. einmal komplett durchgezockt zu werden ;)

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ unknown

 

Hätte ich die batterie vorher irgendwo entfernen müssen das die da an der stelle liegt. Und an der stelle wo die batterie sein sollte ist ein loch in der decke. Hat das was zu sagen?

 

ne hat damit nix zu tun.

ist schon bisschen her das ich DS gespielt hab.. hmm...

war nicht irgendwie kurz vorher noch irgendwo ein aufzug mit dem du gefahren bist? war da nicht auch eine batterie eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

 

Bins grad wieder am zocken. Was ich auch nicht versteh ist das der Brute mit 4 schüssen platt ist. wer dann wohl noch mal bei level 5 einsteigen müssen. war der letzte spielstand.

 

wenn du es auf der einfachsten stufe spielst, kann das durchaus sein. je nachdem was du für eine waffe benutzt.

 

naja wenn du die geduld hast nochmal 4 kapitel zu spielen, bitte sehr ;)

 

ich würde die zeit die du brauchst für die 4 kapitel lieber damit verbringen die batterie zu suchen. so gross ist der mapabschnitt auch nicht. irgendwo MUSS sie sein.

es ist mit sicherheit kein bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

 

Bins grad wieder am zocken. Was ich auch nicht versteh ist das der Brute mit 4 schüssen platt ist. wer dann wohl noch mal bei level 5 einsteigen müssen. war der letzte spielstand.

 

 

4 Schuss für den Brute, das klingt nach einem Präzisionsschützen ;)

 

Suche doch alles im 9. Kapitel noch mal ab und ansonsten ist es keine Seltenheit, dass man das Game auch weit über drei mal durchzockt, da werden Dich 4 Level nicht umbringen. Und schön nach jedem Level zwischenspeichern...so spart man sich im Nachgang Zeit und Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...