Zum Inhalt springen

Level 9???????????


erazor25

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Bin am ende von level neun nachdem ich das monster erledigt habe. Bin in dem Gang wo überall feuer ist. Da soll man nun ne Batterie einsetzen damit die tür aufgeht. Nun zu meinem Problem: wo ist denn diese batterie. Ich komme da nicht mehr weiter weil die andere Tür auch verschlossen ist.:think::think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht ganz klar, wo genau Du Dich befindest aber vielleicht hilft Dir das weiter:

 

14. Kapitel 9: Tod bei Ankunft

 

Rennt den Gang hinunter, bis Ihr den Abschnitt mit radioaktiven Kugeln erreicht. Springt nach unten und zerstört die sechs Sicherungen der Bodenöffnung. Euer Ziel ist es, die radioaktiven Bälle ins All zu befördern. Gebt dabei stets auf die Nekromorphen sowie Euren stetig abfallenden Sauerstoff Acht. Neben der Öffnung befindet sich auf jeder Seite eine Sauerstoff Station.

Betretet die USM Valor und ein Stück weiter den Raum auf der linken Seite. Verlangsamt den anstürmenden Feind und tötet ihn. Um ans andere Ende zu gelangen, müsst Ihr die gestapelten Kisten verschieben. Lauft links an der Wand entlang, und schiebt dann die beiden Kisten vor Euch zur Seite, sodass ein weiterer Durchgang entsteht. Geht hindurch und schiebt einen weiteren Stapel nach rechts. Achtet auf die Schwerkraftfelder vor Euch und vernichtet die anrückenden Gegner. Obwohl sie sehr schnell und wendig sind, solltet Ihr mit dem Impulsgewehr in Kombination mit Stase kein Problem haben.

Räumt die Kisten vor und hinter der Tür aus dem Weg, folgt dem weiteren Verlauf und aktiviert die Tür links um die Ecke, wodurch es zu einem Kurzschluss kommt und weitere Monster hineinströmen. Nehmt die Energiezelle von gegenüber und setzt sie bei der vorherigen Öffnung ein, damit der Aufzug wieder funktioniert. Steigt ein und fahrt nach oben, während Euch ein gewisser Dr. Kyne kontaktiert und Euch um Hilfe bittet. Verlasst den Fahrstuhl nun Richtung Osten.

Kümmert Euch um alle Mutanten, nehmt links den Energieknoten auf und verwendet ihn an der Werkbank direkt rechts daneben. Außerdem befindet sich in diesem Abschnitt der Schießstand, bei dem Ihr auf der fünften Stufe einen Energieknoten gewinnen könnt. Es kostet Euch keine Munition, also probiert es ruhig aus. Verlasst den Raum und lauft an dem Crewmitglied mit seinem Bein in der Hand vorbei.

Passt im folgenden Bereich auf die Laser auf. Schnappt Euch zuerst links per Kinese das Schema für das große Medipack. Zur folgenden Tür kommt Ihr in zwei Schritten: Lauft zuerst vor die Trage auf der linken Seite und rennt, wenn der Weg frei ist, dahinter, da Ihr den ganzen Weg nicht auf einmal schaffen könnt. Wartet wieder einen kurzen Moment und legt dann den Rest der Strecke zurück. Eilt hinter der Tür nach rechts, greift Euch den Energieknoten, zerfetzt wie immer alle Nekromorphen und betretet links neben dem Speicherpunkt die große Halle, in der weitere Bösewichter Euch das Leben schwer machen.

Verkauft beim Shop alle unnützen Gegenstände und folgt rechts dem Weg, bis Ihr in den Antriebsraum gelangt. Fahrt mit dem Lift nach oben und kontrolliert per Kinese die Generatoren, um sie als Schutzschild für das Feuer einzusetzen. Arbeitet Euch so langsam nach vorne und zerstört links und rechts alle Sicherungen. Achtet besonders beim Zurückgehen darauf, dass Ihr an dem Klotz nahe genug dran bleibt und nehmt nach Beendigung jener Tätigkeit den Kern von vorne mit. Spurtet rechts den Gang hinunter und seht an der Glasscheibe zu, wie Hammond von einem Brute auseinander genommen wird.

Verlangsamt ihn sofort mit Stase und ballert alles in seinen Rücken, was Ihr habt, da der gute Kerl einiges wegsteckt. Haltet Euch hinter dem Tor rechts und steigt nach Einsetzen der Zelle in den Fahrstuhl. Verlasst das Schiff zu Eurer Linken und eilt zurück zur Monorail. Somit wäre auch das neunte Kapitel endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon länger her das ich es gespielt habe aber wenn das dort ist wo du aus dem Aufzug aussteigst und dann links oder rechts abbiegen kannst,musst du glaube ich nach rechts und dort die Batterie der Tür mit Kinese rausholen und auf die andere Seite bringen.Hoffe ich habe es richtig in Erinnerung und konnte Dir weiterhelfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Bin am ende von level neun nachdem ich das monster erledigt habe. Bin in dem Gang wo überall feuer ist. Da soll man nun ne Batterie einsetzen damit die tür aufgeht. Nun zu meinem Problem: wo ist denn diese batterie. Ich komme da nicht mehr weiter weil die andere Tür auch verschlossen ist.:think::think::think:

Es gibt an dieser Feuerstelle Eine Seite, wo son Speicherpunkt ist. Weiterhinten ist dann die Baterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

bin immer noch nicht weiter. bin in dem raum wo ich die batterie für den fahrstuhl. da sagt auch immer so typ warning oder so. aber ich kann diese batterie nicht finden. außerdem komme ich aus dem raum nicht mehr raus weil die beiden türen verschlossen sind. kann den keiner helfen :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

bin immer noch nicht weiter. bin in dem raum wo ich die batterie für den fahrstuhl. da sagt auch immer so typ warning oder so. aber ich kann diese batterie nicht finden. außerdem komme ich aus dem raum nicht mehr raus weil die beiden türen verschlossen sind. kann den keiner helfen :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

hast du den brute schon getötet?

 

ACHTUNG SPOILER!!

 

 

bzw. ist hammond schon tot?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

bin immer noch nicht weiter. bin in dem raum wo ich die batterie für den fahrstuhl. da sagt auch immer so typ warning oder so. aber ich kann diese batterie nicht finden. außerdem komme ich aus dem raum nicht mehr raus weil die beiden türen verschlossen sind. kann den keiner helfen :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Also an der Stelle wo bereits die Warnmeldung durch die Lautsprecher tönt, stolperst du doch über die Baterie, die mitten im Weg liegt. Die kann man nun wirklich nicht übersehen!

 

Die andere Stelle im Kapitel 9 ist ziemlich am Anfang des Levels und dazu hat schon "nicless" die Lösung genannt...wobei da noch kein "Warning-Signal" kommt...

 

Sonst schau Dir das Ganze doch auf "youtube" an:

 

 

MahaloVideoGames => Von diesem Anbieter findest Du ein "walktrough" des gesamten Spiels...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ja hab den Brute getötet. Hab mir grad mal das video angeschaut von youtube. Bei mir liegt die Batterie nicht dort. Das einzigste was im raum liegt sind die Kisten wo mun und so drin sind. Habe ich vielleicht vorher irgendwas vergessen zu machen. Oder liegt das an der Version habe UK version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ja hab den Brute getötet. Hab mir grad mal das video angeschaut von youtube. Bei mir liegt die Batterie nicht dort. Das einzigste was im raum liegt sind die Kisten wo mun und so drin sind. Habe ich vielleicht vorher irgendwas vergessen zu machen. Oder liegt das an der Version habe UK version.

 

Hmm, die Version auf "youtube" ist auch nicht deutsch von daher! Außerdem dürfte es da keine groben Unterschiede geben...

 

Wenn Du den Brute nicht getötet hättest, würde ich sagen, Du hast im Raum unten etwas vergessen aber da die Sequenz mit dem Brute und auch die Warnmeldung über Lautsprecher kam, müsste alles nach Plan gelaufen sein.

 

Spiel doch ab dem Speicherstand davor nochmal bis zu dieser Stelle, vielleicht klappt es dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz

 

Also hab mir jetzt viele videos angeschaut und überall ist das so wie ihr das beschrieben habt. Nur bei mir gibt es diese batterie nicht ( ist kein scherz ).

Weiß nicht wie es dazu kommt aber werde wohl noch mal komplett von vorne anfangen müssen. Vielleicht ist ja ein fehler aufgetaucht oder so. Oder laß das einfach mit dem spiel sein. Danke für eure tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...