Zum Inhalt springen

Dead Space vs. Resident Evil 5


Forrest Gump95

Welches Spiel ist besser?  

246 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist besser?

    • Resident Evil 5
      49
    • Dead Space
      197


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz ehrlich die 6 leute die für RE gestimmt haben verstehe ich nicht. ganz klar Dead Space.

Isaac ist ein stinknormaler Techniker der durch zufall da hineingeraten ist. WO hingegen Chris ein kampferprobter Soldat ist. Noch dazu die soundkulisse bei DS, einfach grandios. die leute die eine surroundanlage haben wissen wovon ich rede ;) RE sollte eigentlich unter dem Genre Action hier im Forum stehen und nicht im horrorabteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Also ich habe Dead Space mit nem 5.1 Headset (am PC) gespielt und war einfach nur begistert- und offt ziemlich verschreckt ;)

 

Hingegen RE5 habe ich nur die Demo gespielt und durch die schon festgestellt, dass es sich nicht lohnt, dieses Spiel zu kaufen.

 

Gruß

Myar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Also ich habe Dead Space mit nem 5.1 Headset (am PC) gespielt und war einfach nur begistert- und offt ziemlich verschreckt ;)

 

Hingegen RE5 habe ich nur die Demo gespielt und durch die schon festgestellt, dass es sich nicht lohnt, dieses Spiel zu kaufen.

 

Gruß

Myar

 

:think:So würde ich das auf keinen fall sagen, resi 5 ist eins der besten ps3 spiele, nur hat es keinen horror mehr, ist halt nur ein action adventure...und es lohnt sich auf jeden fall :headshot::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hätte verdeutlichen sollen:

 

Hingegen RE5 habe ich nur die Demo gespielt und durch die schon festgestellt, dass es sich für mich nicht lohnt, dieses Spiel zu kaufen.

 

;)

 

Außer es kommt eine Benachrichtigung von trade-a-game, dass RE5 gebraucht für unter 20€ da ist, harrrrr

 

Gruß

Myar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Resident Evil gestimmt.^^

Vllt. hätte ich vorher den Beitrag lesen sollen. xD

 

Also vom Horror her haben beide eigentlich was, nur das es bei Resident Evil 5 schon von anfangan nach läst.

Es spielt sich zu viel im hellen ab, die Gegner sind zu Schwach und es gibt keine richtigen hässlichen Mutanten, diese Uroboros sehen für mich aus wie tausende von Schlangen die sich zusammenfügen. x)

 

Bei Dead Space spielt sich alle sim Dunkeln ab und der Sound ist auch richtig gut.

Ich hab nur die Demo gezockt und dabei bleibt es auch, sollche Spiele ertrag ich nicht.

Das ist mir zu viel des guten, was da für "Gestalten" rumlaufen ist mir echt zu eklig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl der Demo von Resi 5 war das Seiten der Herrsteller ein Griff ins Klo und das Spiel was in dieser Demo gezeigt wurde sowas für den A..., kannst echt nicht vergleichen mit dem Endresultat.

 

Ich hab hingegen nur die Demo von Dead Space "gespielt" und fand diese doch irgendwie doch auch schwer?!? , bzw. ggf war es auch nur unvermögen ... :)

 

Und Stimmungsmäßig ist Dead Space definitiv schon düsterer und mehr zu Gruseln... weil bei Resident Evil fällt mir irgendwie nichts gruseliges ein...

Bearbeitet von Rayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...