Zum Inhalt springen

Dead Space vs. Resident Evil 5


Forrest Gump95

Welches Spiel ist besser?  

246 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist besser?

    • Resident Evil 5
      49
    • Dead Space
      197


Empfohlene Beiträge

Naja, hab auch nur die Dead Space Demo gespielt....Und die nichtmal ausgiebig....Und ich weiß jetzt schon, das ich RE5 um Längen besser finde, weil um RE5 zu toppen, da braucht ein Game schon was. RE5 ist bis jetzt mein Lieblingsspiel :D Naja, nur meine Meinung falls ich gleich bombadiert werde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für die Demo von Dead Space haben die auch eine richtig schlechte Stelle ausgesucht.

 

Darum gehts eigentlich nicht....Im Moment toppt meiner Meinung nach KEIN Game RE5^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...