Zum Inhalt springen

Dead Space 2 MP Thread


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich find den online modus ganz lustig.

 

als nekro is es nur oft ziemlich benachteiligt, wegen stase usw. man kann eigentlich nur mit viel glück einen alleine töten oder im rudel.

als nekro hab ich mal kills von 5:20 ^^"

als mensch wieder 10:4 oder so, also ok.

 

hoffentlich gibts da umsonst updates, mit neuen maps und modi. vllt sowas wie onslaught bei Bfbc2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Kann mir jemand mal erklären warum ich nicht den modu friendly fire zuverfügung habe, obwohl ich die AT version habe, ich dachte da müsste es drinnen sein. ich kann nur menschen gegen zombies spielen. und ich dachte da gäb es noch den modus menschen gegen menschen, stimmt das oder laber ich scheiße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr, was mir mal eingefallen is.

an sich, ist dieser Cut, der deutschen, vllt sogar hilfreich^^

weil, wenn man nich seine teamkameraden verletzen & sogar töten kann, brauch man ja auch nich aufpassen & schiss vor punktabzügen haben.

mir sind ausversehen schon einige teamkills passiert, vor allem als nekro, wenn ich einem helfen wollte ^^

 

also an sich nen guter cut, ätschi usk^^

aber dafür sind die 2 monate verspätung alles andere als akzeptabel.

auch wenn EA absolut gar nichts dafür kann, sollte die USK Version etwas günstiger sein. Naja, werden wahrscheinlich eh nur paar hundert Stück usk verkauft werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöschen liebe Mitgamer!

Bräuchte mal eure hilfe.

Ich habe mir vor ca. einer Woche Dead Space 2 bestellt.

Und habe schon fast Platin.

Leider komme ich nicht in den Multiplayer modus rein.

Habe meinen Code schon eingelösst etc.

Aber seit ca. 3 Tagen kommt die Meldung :

"EA Server sind nicht erreichbar, versuche es später erneut."

Finde ich wirklich schade..

weil ich sehr gerne in den MP Modus reinschnuppern würde Q_Q

Hoffe auf schnelle Antwort.

PS: Spiele auf der Playstation 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psycho-Ente

Ich versuch mich wirklich mit dem MP anzufreunden, damit ich nicht permanent das Gefühl habe mein Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben für DS2........aber irgendwie wird das Teil ja schrecklich schnell öde, die begrenzte Auswahl an Karten, die spärlichen Modi und das mehr als unausgewogene Gameplay geht mir schon nach kurzer Zeit auf den Nerv. Machen wir uns nichts vor, als Necro kannst du nur etwas reißen wenn du ein Camper bist, wenn die MEnschen sich gut organisieren und im Squad mit Impusgewehren zur Sache gehen, hast du null chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...