Zum Inhalt springen

Lieblings Waffe bei Dead Space


VW-Freak

Lieblings Waffe bei Dead Space  

260 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings Waffe bei Dead Space

    • Plasmacutter
      173
    • Strahlenkanone
      9
    • Impulsgewehr
      24
    • Flammenwerfer
      4
    • Ripper
      37
    • Energiekanone
      10
    • Laserkanone
      7


Empfohlene Beiträge

Ich würde sie mir sofort holen wenn ich ne Kreditkarte hätte!^^

Zock es grad auf Unmöglich durch(bin 3.Kapitel) und nur mit dem Plasmacutter wegen den Trophys....Ist gar nicht mal so leicht, da man auch zumindest noch im 1. Kapitel unter starkem Munitionsmangel leidet(3-4 Schüsse um die Beine abzuschießen).Also da ist aufleveln echt Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Strahlenkanone finde ich am besten hahaha

 

 

Die Strahlenkanone ist echt nicht von schlechten eltern das ist eine richtige Splatter Waffe wenn man bloß eine höhere Munitions Kapazität hätte dann wäre das ding richtig geil aber sie macht spaß aber nichts kommt an denn Plasmacutter ran das ist die Top Waffe..........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 schuss.....

 

Das geht ja noch kann man eigentlich alle sachen komplett auf rüsten oder muss man sich das gut überlegen welche sachen man auf rüstet ich habe z.B. denn Plasmacutter fast komplett auf gerüstet und ich bin gerade in Kapitel 4 und ich wollte meinen Level 5 Anzug auch noch auf rüsten..........:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...