Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

bitte? wo sollen das lange watezeiten sein. die spiele sind immer 1 tag nach dem sie losgeschickt werden bei dir und das auch noch vor release. wo soll das schlechter service sein?

 

ich sprech von meiner Erfahrung. Damals als ich die Avp Hunter Edition dort bestellt hatte, gab es ja die bekannte Fehlproduktion des Facehuggers. Daraufhin verschob sich der Release der Facehugger Edition bei allen Shops in Europa. Jedoch hatten nach 3-4 Wochen die Ösi Shops die Facehugger Edition erhalten, worauf der Saftladen spielegrotte.de verzweifelt versuchte, seine Kunden aufrecht zu erhalten. Nach 2 Monaten Wartezeit wollte ich gerade stornieren, als ich dann die glückliche Nachricht erhielt dass meine Facehugger Edition endlich raus ist!

 

Dann hab ich damals ein Spiel bestellt, was schon draußen war. War sogar auf Lager. Hab 3 Tage lang vergeblich auf eine Bestellbestätigung gewartet und auch noch eine Email an diesen Drecksladen geschrieben und keine Antwort, nicht mal eine Reaktion bekommen. Spiel sofort storniert!

 

Dasselbe Spiel war auch mit Fallout 3, da stand "auf Lager" was eine totale Lüge war. Erst in deren Forum hab ich von Usern erfahren, dass die nix mehr haben. Auf der Main stand immernoch "Auf Lager" Weiss net, warum die den Kunden so verarschen, vllt einfach nur hinhalten, damit se net gleich weglaufen...

 

spielegrotte macht seinen Namen alle Ehre, ein wirklich "grottiger" Gameshop...

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bitte? wo sollen das lange watezeiten sein. die spiele sind immer 1 tag nach dem sie losgeschickt werden bei dir und das auch noch vor release. wo soll das schlechter service sein?

 

Ich kann SPielegrotte auch nicht empfehlen. Hatte mir dort zm kauf meiner PS3, DS1 bestellt. Es war lagernd aber nach einer WOche war noch nichts verschickt. Hab dann nachgefragt was damit ist und es hieß es geht am nächsten Tag raus. Nachdem dann 3 Tage später immernoch nichts war, hab ich meine Bestellung storniert und das Geld zurück gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fande Teil 1 ja genial. Aber Teil 2 ist genauso gut!!

Ich dachte schon die gehen in Richtung Resident Evil 5 aber so weit ist es zum Glück nicht gekommen. Manche Szenen sind richtig geil inzeniert.

Bin jetzt Kapitel 10 und hab wie es sich für einen wahren Spieler gehört gleich auf Fanatiker angefangen.

Aber ich muss sagen es ist nicht so schwer wie erwartet. Bin wohl erst 30x Game Over gegangen.

 

 

Wow ist das geil man ist wieder auf der Ishimura!!!

 

 

 

EDIT: Also ich habe von SPIELEGROTTE das Spiel am 25.1. bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fande Teil 1 ja genial. Aber Teil 2 ist genauso gut!!

Ich dachte schon die gehen in Richtung Resident Evil 5 aber so weit ist es zum Glück nicht gekommen. Manche Szenen sind richtig geil inzeniert.

Bin jetzt Kapitel 10 und hab wie es sich für einen wahren Spieler gehört gleich auf Fanatiker angefangen.

Aber ich muss sagen es ist nicht so schwer wie erwartet. Bin wohl erst 30x Game Over gegangen.

 

 

Wow ist das geil man ist wieder auf der Ishimura!!!

 

 

 

EDIT: Also ich habe von SPIELEGROTTE das Spiel am 25.1. bekommen!

 

Da kann ich dir nur zustimmen! Zwar ist der 2. Teil nicht mehr so gruselig wie der 1. Teil, aber trotzdem ist es genial gemacht! Mir gefallen auch sehr diese Stellen, wo Isaac Halluzinationen hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psycho-Ente
zum glück ist das geschmacksache... ^^

mir ging es da ganz anders als dir.

 

aber schade, dass es nicht deine erwartungen erfüllt hat.

ist immer besonders bitter, wenn man sich auf etwas gefreut hat.

 

Wohl wahr.....

 

Naja vielleicht wird es ja noch besser, aber ich habe mir seit dem ersten Teil einfach nur eines gewünscht! Noch mehr Psychoterror, noch mehr Suspense, noch mehr tiefer Horror, eigentlich hat Dead Space 1 erst an der Fassade gekratzt, mit mehr Budget und vielen Fans wäre doch jetzt soviel möglich gewesen. Es unterhält, es macht auch Spaß........aber eigentlich will ich nicht das es Spaß macht es soll mich auf eine Art und Weise fordern und antreiben, wie es eben nur ein gutes Survival Horror Game kann!:think:

 

Bei jedem anderen Franchise denkt man sich "hm ok.......ist eben nicht so gut geworden" aber mit meinem über 30 Lenzen habe ich selten was besseres gezockt wie Dead Space und es ist mein Liebling geworden......da tuts schon etwas weh wenn der Nachfolger alte Pfade verlässt.

 

Aber mal was anderes, viele beschweren sich so über die Onlineshops.......sagt mal habt ihr alle keine Gamesläden in der Stadt??? Ich meine selbst bei uns in Hof, im tiefsten Franken........eigentlich ein Ort an dem es nichts mehr gibt außer grauer, trister Gesinnung und kaputter Wirtschaft gibt es einen Gamesshop der das Teil seit 25.1. vorrätig hat. :nixweiss:

 

Dürfte doch im Rest von Deutschland noch besser sein, und mal fix das Auto nehmen und 15 KM zur nächsten Stadt fahren kann man doch wenn man zru Altersgruppe gehört für die jenes Game gedacht ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm............also seit dem ersten Teil liebe ich das Franchise abgöttisch! Das Design, die Grafik, die Stimmung...........einfach fantastisch. Dead Space 1 war das erste Spiel seit JAhren das selbst gestandenen Mannsbildern Pipi ins Höschen zaubern konnte!:zwinker: Endlich mal wieder ein Game für Erwachsene mit einzigartigem Stil.

 

Jaja ich gebe zu ich bin mit großen Erwartungen an den zweiten Teil gegangen aber auch mit Zweifeln, denn die Worte vom Producer ließen mich nicht mehr los. "Wir werden den Horror in Dead Space 2 etwas entschärfen, mehr Actionmomente einbauen. Wir wollen einfach noch mehr Spieler ansprechen, auch jene die uns schrieben das sie den ersten Teil nicht bis zum Ende spielen konnten da er zu gruselig war." Gut ich hoffte wirklich das man die Stimmen der Kids nicht so sehr beachtet.....

 

So jetzt ist Teil 2 da, viele die mit Dead Space nichts anfangen konnten sind plötzlich vom zweiten Teil begeistert, sollte mir das also was sagen? Nein........nicht dran denken, selbst eine Meinung bilden......es ist Dead Space 2 es muss gut sein! Also mit freudigem Lächeln in die PS3 schieben und los geht der Horror.

 

Hm......:nixweiss:.........jetzt bin ich bei Kapitel 6....:nixweiss:....schon????? Bisher bin ich einmal zusammengezuckt, wohl gemerkt nach 6 Kapiteln!!!! Das ich wie bei Teil 1 manchmal nach 1 ode 2 Stunden abschalte weil es zu stark an den Nerven zerrt? Fehlanzeige! Das ich permanente Panik spüre? Fehlanzeige! Das ich fasziniert und doch abgestoßen zugleich bin? Fehlanzeige! Das ich das teil nur noch überleben will? Fehlanzeige! Die Abwechslung wie in Teil 1 mit botanischen Gärten, riesigen Maschinenräumen oder Erzanlagen? Fehlanzeige! Horror? Fehlanzeige..........naja zumindest wenn man kein Teenie ist dürfte einen der Titel nicht schocken! Alles ist zu Schlauchförmig, alles zu vorgegeben............

 

Sicher perfekt Inszeniert mit einigen tollen Momenten, aber mit Survival Horror hat das nichts mehr zu tun! Das man ein so großartiges Franchise so auf Mainstream getrimmt hat, ist bedauerlich!!!!! Naja ich sag nur "Deine Mutter wird es hassen"........man merkt für wen es gemacht wurde!

 

Noch ein kleines Wort zum Multiplayer, den Visceral als einzigartig bezeichnet!:_wanken2: Unfair, langweilig, oberflächlich und absolut nicht Langzeitmotivierend. Wieder mal ein MP nach dem Motto, wir haben ihn eben weil alle anderen ja auch einen haben!!! Hier wurde Zeit und Geld verschwendet was man leber in die Story und den SP hätten stecken sollen.

 

Ich hoffe wirklich das alle kommenden Fortsetzungen 2011 nicht so eine Enttäuschung sind wie Dead Space 2............solides Actiongame, leider nicht mehr! Mag gar nicht an Teil 3 Denken........

Da kann ich Teilweise nur zustimmen.

 

in Kapitel 7 wars für mich dann aber etwas heftig mit den Babys und so.

Aber bis jetzt habe ich mich nur 1x erschrocken. (und das bei einem

Wecker, der auf einmal anfing zu erklingen,

Der MP wird von mir nicht ein einziges mal betreten, da ich die Beta einfach nur grottig fand. So ein Genre braucht kein MP. Ich habe den Onlinepass nur eingeben müssen, weil ich sonst den Extraanzug und die 2 Waffen nicht bekommen hätte ( von der CE ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Videothek gibt es die Limited Edition (war leider ausgeliehen:ohjeh:), und mich würde mal interessieren ob man, um Dead Space Extraction spielen zu können, einen extra Code oder so braucht. Ob man vieleicht erst den Onlinepass einlösen muss?

Das Spiel ist mit auf der Disc. Brauchst es nur installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...