Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo,du sagst es am besten hätt ich die fortsetzung schon heute!!!

Ich bin zwar erst im 11. Kapitel und hab noch einige Trophäen vor mir, aber ich krieg einfach net genug von dem Game. Würde liebend gerne sofort die Fortsetzung ins Laufwerk schieben, um zu sehen wie sich die Story weiter entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst im 11. Kapitel und hab noch einige Trophäen vor mir, aber ich krieg einfach net genug von dem Game. Würde liebend gerne sofort die Fortsetzung ins Laufwerk schieben, um zu sehen wie sich die Story weiter entwickelt.

na da hast du ja noch ein kapitel vor dir und dann kommt der endboss aber ich will ja nicht zu viel verraten!!! ich bekomm auch nicht genug von den game,besonders wenn du es durch gezockt hast,habs jetzt schon das 3te mal durch gezockt und könnt schon wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hast du ja noch ein kapitel vor dir und dann kommt der endboss aber ich will ja nicht zu viel verraten!!! ich bekomm auch nicht genug von den game,besonders wenn du es durch gezockt hast,habs jetzt schon das 3te mal durch gezockt und könnt schon wieder!!!

Haste auch schon alle Trophies oder fehlen noch ein paar. Nach meinem ersten Durchgang fehlen mir ja nur noch 3 Trophäen + 1: alles Max, Asteroiden Minispiel im 4. Kapitel, Unmöglich und Platin. Werde aber versuchen alle zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch schon alle Trophies oder fehlen noch ein paar. Nach meinem ersten Durchgang fehlen mir ja nur noch 3 Trophäen + 1: alles Max, Asteroiden Minispiel im 4. Kapitel, Unmöglich und Platin. Werde aber versuchen alle zu holen.

hammerhart bei meinen ersten durchgang hatt ich gerade mal 41% an trophys,das sag ich nur respekt :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich da euch allen nur anschliessen. Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung. Dead Space ist einfach ein geniales Erlebnis. Ein herrvorragendes Spiel. Aber wenn eine Fortsetzung kommen sollte, dann denke ich wirds die nicht vor 2010 geben. 2009 wäre zu früh. Die sollen sich Zeit lassen und ein tolles Game machen, und nicht so nen halbherzigen Nachfolger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammerhart bei meinen ersten durchgang hatt ich gerade mal 41% an trophys,das sag ich nur respekt :ok::ok::ok:

Aber dieser Durchlauf mit den ganzen Trophäen für Lurker und die Waffen hat auch ordentlich Zeit beansprucht, da ich ja für alle Waffen außer dem Cutter, ein Kapitel mehrmals spielen musste, um meinen One-Gun durchlauf net zu gefährden. Sonst hät ich es wahrscheinlich schon längst durch. Und das blöde Asteroiden Spiel hat mich auch schon gute 2-3 Std. gekostet und hab es immer noch net geschafft über 50% zu kommen;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich Scheich nur anschließen^^. Mal ne andre Frage: Ich hab auf Youtupe gesehn wie einer mit ner Schwartz/weißen Rüstung rumgerannt is, die Bsidian Rüstung ist es nicht weil ich die schon habe und außerdem is die Schwartz/Lila. Also: Rüstung: Schwartz Panzerung: knalliges Weiß. Hab im Store auch schon mir die Bilder von den einzelnen Rüstungen angeschaut aber keine sieht ihr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...