Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber nächstes mal, ist es ja so, das man nicht mal mehr kamaraden hat, die einem helfen, auch wenn keiner überlebt hat aus dem ersten teil, kann man so doch ganz ungefangen machen was man will....

 

 

Ja stimmt, aber da bringst du mich auf eine ganz neue Idee ^^....ich wollte schon immer mal ein Horrorspiel wo man nicht immer alleine ist sondern mit einem ganzem Trupp die Stadt säubert, das hätte ganz gut zu den älteren Resident Evil Teilen gepasst und das würde noch mehr zu Dead Space passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir einen Online Modus wünschen, aber nicht nur TDM und DM sondern auch so wie der Beitrag voher schon beschreibt, mit einem Team durch korridore geht, und je weiter man kommt deto besser! Und ein Rangsystem, mit dem man erst die waffen gewinnen muss... würde ich super finden

 

 

ein online modus würde das game echt perfekt machen.

 

könnte mir auch sowas wie ein "last man standing" vorstellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja egal wie lange das dauert kommen ja noch genug andere spiele raus um die zeit zu überbrücken.......:smileD:

Und außerdem sollen sie doch eine gute bzw. geniale Fortsetzung abliefern und nicht irgend nen Rotz entwickeln. Wir wollen doch alle ne würdige Fortsetzung der Story. Da nem ich die Wartezeit sehr gern in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem sollen sie doch eine gute bzw. geniale Fortsetzung abliefern und nicht irgend nen Rotz entwickeln. Wir wollen doch alle ne würdige Fortsetzung der Story. Da nem ich die Wartezeit sehr gern in Kauf.

 

schon mal einen coffeinsüchtigen gesehn? dem zittern morgens vor dem ersten kaffee die hände.......

...so fühle ich mich grade auch........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...