Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

Ist euch schonmal aufgefallen wie krank das spiel ist? Die Ficher sind sehr gut,grafik spitze und übelst gutes Song.... Aber ich muss sagen ich trau mich fasst gar nicht mehr zocken, mache es trotzdem :) . Die Atmosphäre is ja endgel, ich spiele die Story zum ersten mal und dass gleich in *unmöglich Modus*^^ Ich muss sagen so oft habe ich mich nie erschrocken... Das beste spiel von EA auf ps3, hätte nicht so einen Wunderwerk erwartert... Man kriegt übelst Angst!!! Empfehlenswert... Horro pur...

 

 

Aber was anderes:

Was ist euch denn alles krankes so aufgefallen im Spiel ?

Habt ihr auch Herzinfarkts bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja manchmal wenn ich kurz ne Waffe getunt habe, oder gespeichert habe steht auf einmal so ein vieh neben mir.. da habe ich mich schon voll erschrocken, oder im ersten Level als ich in diesen "Kreuzgängen" war als das Lich auf einmal ausging.... aber naja seit ich die Strahlenkanone & die Energiekanone vollgetunt habe, brauche ich keine angst mehr zuhaben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist der hammer, da gibts nix, die atmosphäre ist krank und der sound wenn viecher kommen und generell die musiksequenzen sind echt gut.

 

blutig, krank, im all & mutierte menschen/viecher/aliens/whatever :D

 

besser gehts nicht oder? das einzige was ich nicht mag ist, wenn die viecher von hinten kommen aber vorne auch noch welche stehen, da such ich mir immer ne ecke und warte auf die ^^ *herzinfakt +1* :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

also ich finds auch hammer geil!

herzinfarkt, ja hatte ich fast! als das eine vieh in kapitel 2 oder 3 den typen an die scheibe genagelt hatte, ich geh in den raum rein und wunder mich wo das hin ist, geh 2 schritte weiter sitzt das plötzlich auf mir und will mich töten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ja zu gern mitreden können, aber die Herren von Play 3 ( also die Zeitschrift ) lassen sich irgendwie sehr lange Zeit mit meiner Aboprämie! Will auch endlich Dead Space zocken

:)

 

Also ich kenn jemanden, der auf seine Play³-Aboprämie geschlagene 2 1/2 Monate warten musste. Nach ner Beschwerde waren sie dann endlich bereit sein Spiel auszuliefern. Dafür hat er aber noch ein anderes Spiel dazubekommen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn jemanden, der auf seine Play³-Aboprämie geschlagene 2 1/2 Monate warten musste. Nach ner Beschwerde waren sie dann endlich bereit sein Spiel auszuliefern. Dafür hat er aber noch ein anderes Spiel dazubekommen. :naughty:

 

 

Ich hab die Prämie 2 Wochen nach Bestellung bekommen, besser gesagt, mein Bruder auf den die Prämie lief! Ne Persokopie, von der Person, die die Prämie bekommt muss bei der Abobestellung mitgeschickt werden! Aber ich denk das habt ihr gemacht.

Zu Dead Space: Also die Atmosphäre ist schon einzigartig, wenn man es mit Kopfhörern oder aufgetreter Anlage spielt und dann das Jauchzen und Stöhnen der Viecher oder deren Krabbeln in den Lüftungsschächten hört und plötzlich mit einem Knall sie hervorgeschossen kommen und dann noch deine Munition in dem Moment leer ist, dann geht schon mal das Zäpfchen in die Hose!!!

Alle Achtung was EA mit dem Game geleistet hat!!! Ein 2ter Teil bei dem Ende ist eigentlich Pflicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die atmosphäre ist schon "epochal" :laugh:

lange kein spiel (resident evil 1?) mehr gehabt, wo man ab und zu noch richtig zusammenzuckt, wie bei einem guten horrorfilm!

 

muss aber dazu sagen dass ich es auf dem pc spiele und man merkt das es eigentlich ein konsolenspiel ist! (steuerung, bonuszeugs, etc.)

aber damals hat ich die gute playsi halt noch nicht.. ;)

 

naja krank find ich das spiel auch nicht, es ist halt alles passend inszeniert.

allerdings ist es heftig, das man alles mit der telekinese aufheben kann auch schädel/leichen/herzen watt weiss ich..

oh und meine freundin fand das mit den baby leichen in den glasgefäßen nicht so lustig! :rolleyes::pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Korrekt. Das ist Simba.  Sorry für den flachen Witz am Morgen. 😜
    • Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅 Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂 Ich würde es dem Studio echt gönnen.  Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂 Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅  
    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
×
×
  • Neu erstellen...