Zum Inhalt springen

HP-Verlust bei NG+


axl23

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

ich habe sobald ich einen Gegner hitte einen HP Verlust. Weiß jemand was das ist? kurz vor NG+ hatte ich das noch nicht und auch keine Ausrüstung gewechselt.

 

Habe das Grifflose Uchigatana

Turmschild

Ring der großen Stärke

Ring der Regeneration

und Busch-Rüstung

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

ich habe sobald ich einen Gegner hitte einen HP Verlust. Weiß jemand was das ist? kurz vor NG+ hatte ich das noch nicht und auch keine Ausrüstung gewechselt.

 

Habe das Grifflose Uchigatana

Turmschild

Ring der großen Stärke

Ring der Regeneration

und Busch-Rüstung

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Das Grifflose Uchigatana verursacht Schaden beim Träger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich muss gestehen, ich habe es nun unterbrochen. Es liegt nicht unbedingt am Spiel selbst, sondern wohl eher an meiner momentanen Müdigkeit auf Open World Games. Nachdem ich Horizon Forbidden West zu Gunsten eines erneuten, kompletten Runs in Elden Ring abgebrochen und vor Dragons Dogma 2 fast 100 Stunden Final Fantasy 7 Rebirth durchgezockt habe, bin ich nun etwas müde was Open World Games betrifft. Dragons Dogma 2 an sich ist echt super, ich mag die Open World und insbesonders das Reisen dort, dennoch fehlt mir einfach die Motivation dazu. Hab ja auch den ersten Teil rauf und runter gespielt und bewusst Dragons Dogma 2 vorbestellt. Ich werde es auch irgendwann in der Zukunft komplett durchspielen und ganz viel Spaß damit haben, nur halt im Moment nicht. Finde ich echt schade, weil das Game an sich echt geil ist!
    • Habe mir mal das System Shock Remake fürs Steam Deck gegönnt. Ist bei Steam gerade stark reduziert im Angebot.   Habe ich nie gespielt, aber viel von gehört. Bin mal gespannt.
    • Super, danke für die Info. 👍🏻
    • Das ist wirklich schick. 😯👍
    • Mal schauen, ob ich bei Dune 2 irgendwann auch ein so cooles Steelbook besitze, wie bei Teil 1 ^^
×
×
  • Neu erstellen...