Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Chunk of Sharpstone zählt zu den Grundelementaren Steinen und lässt sich, sofern ich mich jetzt nich geirrt habe, ganz easy und bequem in 2-2 von dem Verkäufer kaufen. Der Hockt an dem Grat, wo man weiter oben Patches trifft.

 

Chunks von Steinen sind leider verdammt selten, genauer gesagt, musst du, wenn du mehrere von denen haben willst, schon ordentlich farmen. Ich empfehle dir da nen guten Luck Wert und pack dir das Large Sword of Searching in die Linke hand, während du die rechte Waffe mit 2 Händen führst, das verdoppelt dir nochmal den Wert.

 

Das Krähenmädchen ist in 4-1 da wo der große Baum ist.

 

Vom Eingang aus: Man laufe die Stufen hoch bis zum 2. Torbogen, wo Anfangs der Nebel war, hier biegt man in der Mauer nach links ein (pfeilfalle). Von hier aus läuft man den Turm hoch bis man draußen ist. Hier fehlt ein Mauerstück, wo man hinunterspringen kann, wodurch man auf einem Gang im Fels landet, der geradeaus in einen Weiteren Turm führt. Durchlaufen, links abbiegen (Vorsicht 2 Blue-Eye-Skeletons) Hier wieder den Turm hochlaufen (1 Blue-Eye Skeleton am ende der Stufen). Von hier führt ein Weg auf grasigem Terrain ein Stück den Hügel hoch, mit einer 180 Kurve und da ist der Baum.

 

Man braucht sich dem Baum nur nähern bis das Krähenvieh sich meldet. Hier legt man jetzt einen Glitzernden Gegenstand auf den Boden, z.b. Brass Telescope oder diese Stones of Guidance oder wie die heißen. Wenn man jetzt von der Krähe eine positive bemerkung hört, lässt man alles stehn und liegen und drückt im Optionsmenü auf Spiel beenden (Klingt komisch, is aber so :nixweiss:). Anschließend Datei wieder laden und statt dem eigenen Gegenstand müsste jetzt etwas anderes (hoffentilch besseres) auf dem Boden liegen.

 

Hier eine Liste mit möglichen Sachen, die man erhalten kann und was man dafür hinlegen muss: http://demonssouls.wikidot.com/crow

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Krähenmädchen ist in 4-1 da wo der große Baum ist.

 

Vom Eingang aus: Man laufe die Stufen hoch bis zum 2. Torbogen, wo Anfangs der Nebel war, hier biegt man in der Mauer nach links ein (pfeilfalle). Von hier aus läuft man den Turm hoch bis man draußen ist. Hier fehlt ein Mauerstück, wo man hinunterspringen kann, wodurch man auf einem Gang im Fels landet, der geradeaus in einen Weiteren Turm führt. Durchlaufen, rechts abbiegen (Vorsicht 2 Blue-Eye-Skeletons) Hier wieder den Turm hochlaufen (1 Blue-Eye Skeleton am ende der Stufen). Von hier führt ein Weg auf grasigem Terrain ein Stück den Hügel hoch, mit einer 180 Kurve und da ist der Baum.

 

Du bist mein Retter! :hail: War letzte Nacht um 04.00 Uhr wo ich da rum bin und hab dann irgendwie völlig den Weg verpeilt. :bana2:

 

Dankeschön. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich raff in dem spiel gar nix.bin gestern zwei stunden rumgelaufen und habe gegner gekillt,und hatte über 4.000 seelen.dann kommt so ein ritter heini schäppert mir eine und ich bin tod.dann wollte ich die seelen wieder holen,kommt der heini von hinten und macht mich platt.also ich wäre fast ausgetickt.ich weiß gar nicht wo das ende von dem level ist.gibt es vielleicht ein bild mit dem status und statistik wo alles in deutsch übersetzt ist??.weiß nicht was viele sachen zu beuten haben.bei den waffen und rüstungen sind immer so komische symbole also rot weiß blau und andere was sollen die mir bitte sagen!!.ich kann leider nur sehr schlecht englisch,deshalb habe ich viele probleme.was auch komisch ist,wo mich der ritter erschlagen hat,dann kommt man ja am amfang zurück wo das schwert ist. bin dann die treppen hoch wo dann ein großes portal war,ich also rein und da war ein boss drin.so ein rundes vieh mit vielen schutzschildern.ich frage nur weil vor mein ableben das portal nicht da war.hab das vielh kaputt gemacht war auch total einfach und hab dann irgentwas bekommen.und woher bekommt man einen bogen her?.bin ganz am amfang der ersten welt Bolteria Palace oder so ähnlich.wie weit muss ich kommen dass das spiel von da aus speichert??.und was meint ihr mit droppen?.antwortet mal bitte will im spiel weiter kommen.vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Fragen... Ich versuche es mal.

 

1.) Bin ich am Anfang mit diesem Spiel auch erst fast verzweifelt! Aber umso länger man es spielt, umso besser wird man auch darin. Mit jedem Fehler den man macht lernt man wieder was dazu. Nur nicht aufgeben!

 

2.) Ich möchte jetzt nicht zuviel Spoilern aber du musst nach dem ersten Endgegner (Phalanx) hinter ihm durch den Gang und auf der anderen Seite wieder raus. An dieser Stelle Vorsicht..... Ist vielleicht die ersten male ein bißchen frustrierend.

 

3.) Man muss nicht unbedingt gut englisch können um das Spiel zu verstehen. Die Symblole sind vielleicht am Anfang etwas verschlüsselt aber das bekommt man auch noch raus (kannst auch mal in der Spielanleitung nachsehen, was für was ist). Blau bedeutet zum Beispiel eine verbesserung und Rot eine verschlechterung. etc. pp.

 

4.) Nicht aufgeben! Manchmal hat es frustrierende Stellen aber mit der Zeit meistert man dort alles.

 

5.) Wird ständig gespeichert. Egal ob du jetzt bei einem Händler warst oder nur kurz im Menü was gemacht hast. es wird jedesmal gespeichert!

 

6.) Droppen = Fallenlassen. Wenn du einen Gegner plattmachst hinterlässt er dir manchmal etwas.

 

Und zu guter letzt: Einen Bogen müsstest du entweder beim Händler bekommen oder du findest ihn irgendwo / es lässt ihn einer fallen.

 

Falls du dich traust (am besten mit 1-2 Blue Phantoms die dir den Weg freimachen) kannst du am Anfang vom Shrine of Storm einen schon sehr guten Composit Longbow finden!! Der ist da wo dieses Skelett oben auf dem Turm steht und dich mit Pfeilen beschiesst. Mach das aber wie gesagt am besten wenn du 1-2 Leute bei dir hast da du dort beim erstenmal auch noch auf den Endgegner triffst, der dich am Anfang in den Nexus geschickt hat. ^^

 

 

PS. Mit einem Bogen kannst du dann auch dieses kleine "Problem" nach der Phalanx lösen. Einfach auf den ersten Turm stellen... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank Black Eagel hast mir sehr geholfen,echt nett von dir.ich habe jetzt einen bogen gefunden,aber er zeigt mir unten links wo man waffen anwählt immer (Ability Shortage) an.wenn ich dann den bogen benutze mache ich so gut wie kein schaden.ability shortage heißt doch Fähigkeit Mangel oder nicht?.habe jetzt den bogen zwei mal upgradet aber ohne erfolg.ich will den roten drachen der immer über der brücke fliegt endlich platt machen.an der stelle vorbei zu rennen ist kein thema,aber ich will den drachen vom turm aus töten.ich brauche einfach den bogen damit ich endlich mal vorwärts im spiel komme.aber muss sagen,das spiel ist super genial.rege mich zwar sehr viel auf,weil ich wieder tausende seelen verliere,aber das spiel bockt so richtig.ich mache das aber jetzt so,wenn ich so etwa 3000 seelen habe,dann laufe ich einfach zum nexus zurück um mir waffen repariere und upgrade.so müssten die gegner doch eigendlich immer einfacher zu schlagen sein.oder hat das einen negativen einfluss auf diese tendence dinger.gibt ja so ne karte mit den symbolen,werd aber nicht schlau draus.oder muss ich bei dieser frau Maiden was skillen damit ich den bogen richtig nutzen kann!!.ich bekomme dieses verdammte Ability Shortage nicht weg.ich dank dir noch mal für deine hilfe hab ich wieder was gelernt:ok:.

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder muss ich bei dieser frau Maiden was skillen damit ich den bogen richtig nutzen kann!!.

 

Richtige Antwort. :keks2:

 

 

Das muss da auch irgendwo stehen welches Level du brauchst um diese oder jene Waffe benutzen zu können.

 

Deine Tendencys verändern sich nur wenn du was böses tust. Einen Händler töten oder als Black Phantom andere Spieler Ärgern. ^^

 

Und wenn du in Körperform bist die Blue Phantoms nicht Vergessen. Falls du in Soulform bist benutze mal deinen Blauen Stein. Du erscheinst dann selbst als Blue Phantom, hast Gelegenheit ein paar Seelen abzustauben und dir anzusehen was als nächstes kommt.

 

EDIT: Falls du irgendwann mal soweit bist besorg dir den Lava Bow oder rüste deinen White Bow mit einer Colorless Soul auf. Sind wohl die beiden stärksten Bögen im Spiel und außerdem sind Bögen sehr nützlich!

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Antwort. :keks2:

 

 

Das muss da auch irgendwo stehen welches Level du brauchst um diese oder jene Waffe benutzen zu können.

 

Deine Tendencys verändern sich nur wenn du was böses tust. Einen Händler töten oder als Black Phantom andere Spieler Ärgern. ^^

 

Und wenn du in Körperform bist die Blue Phantoms nicht Vergessen. Falls du in Soulform bist benutze mal deinen Blauen Stein. Du erscheinst dann selbst als Blue Phantom, hast Gelegenheit ein paar Seelen abzustauben und dir anzusehen was als nächstes kommt.

 

 

EDIT: Falls du irgendwann mal soweit bist besorg dir den Lava Bow oder rüste deinen White Bow mit einer Colorless Soul auf. Sind wohl die beiden stärksten Bögen im Spiel und außerdem sind Bögen sehr nützlich!

 

Danke schön Black Eangle kann endlich den Bogen richtig nutzen,ich musste Strength=Stärke verbessern.Die Gegner sind mittlerweile auch kein Problem mehr,außer dieser äzende Ritter der mir jedes mal den arsch aufreißt.Werde den heute mal mit Feuer bekämpfen,mal sehn wie der damit klar kommt.Gehts euch auch so dass das Spiel richtig Süchtig macht!!.Ich komme kaum noch von der Plasy weg so klasse ist das Game:).Schönen Tag wünsche ich euch allen.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...